Beachclub / Design Hotel

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hams, 11. Juni 2008.

  1. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    So , jetzt hab ich mal eine schwierige Aufgabe fürs Forum. Da so langsam mein Sommerurlaub ansteht suche ich schon länger folgendes: Ein cooles, "stylisches" Hotel mit Strandclub / in Strandnähe, bzw in einer Stadt mit Pool (am besten inkl. Dachterrasse). Ich denke da an sowas wie das "Standard" in LA oder "the Shore Club" in Miami. Also irgendetwas wo viel los ist, man den Pool zum Feiern quasi nicht verlassen muss. Bisher bin ich nur auf das "Puro" in Palma gestoßen, war davon aber nicht wirklich angetan. Für Tipps von netten Strandclubs wäre ich auch dankbar :D Also dann bin ich ja mal auf eure Vorschläge gespannt!
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Wo soll es denn sein? Europa ist bekanntermaßen ja etwas größer...
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Ja, deshalb hab ich nix dazu gesagt. Europa ist zwar groß aber Nutzer eines Vielfliegerforums wissen meistens diese Hürde zu meistern :wink: Ich selbst hab jetzt noch das "Adam and Eve" in der Türkei gefunden, scheint ganz okey zu sein, liegt mir aber etwas zu "remote". Mal schauen welche Vorschläge mich hier noch erwarten.
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
  5. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh, die erste Seite kannte ich schon, die zweite werde ich mal heute nach dem Spiel durchforschen. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit z.B. den Beach-Clubs in Südfrankreich. Mein Problem ist halt das ich Plätze suche wo nicht nur die Junggebliebenen feiern, sondern die wirklich "noch" jungen sind 8) keine Angst ich bin auch noch keine 30...
     

Diese Seite empfehlen