Bedruckte Gläser

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 20. September 2022.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    4
    Da immer wieder Teegläser aus unserem Café verschwinden, hat mein Chef überlegt, ob man nicht die neuen Gläser mit unserem Logo bedrucken lassen könnte. Aber sind die dann noch spülmaschinenfest?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    6
    Das Geschirr der Firma Riké ist weiß und bestens für die Gastronomie geeignet. Das Unternehmen bietet neben dem Standardgeschirr auch noch alle Varianten von Gläsern. Da gibt es neben Bier-, Wein- und Schnapsgläsern auch die von euch gesuchten Teegläser. Es wird die Möglichkeit geboten, das jeweilige Produkt mit einem Logo, einem Namen oder einem Spruch für die Gläser bedrucken zu lassen. Das genutzte Verfahren ist Siebdruck und die fertige Ware natürlich spülmaschinenfest.
     
  3. Nielyer

    Nielyer Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Привет, ребята
     
  4. Nielyer

    Nielyer Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee sein wird
     

Diese Seite empfehlen