Beeline noch einmal 100 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 24. November 2007.

1. katzerl

katzerl Platinum Member

2. resterer

resterer Pilot

Sind zwar nur 100 Meilen, aber im Gegensatz zur ersten Aktion hat es diesmal problemlos geklappt.

Klein Vieh macht auch Mist! :oops:

3. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Mir werden die SMS mit dem Code nicht zugestellt. Ich habe es mit zwei verschiedenen Nummern probiert. Habt ihr als Landesvorwahl "0049" oder "+49" angegeben (falls das einen Unterschied machen sollte)?

Gruß,

MunichMuppet

4. katzerl

katzerl Platinum Member

ich habs mit +49 gemacht, hat geklappt

5. raustral

raustral Platinum Member

Ich habe das gleiche Problem, egal welche Handynummer ich auch angebe, es kommt keine SMS an. Habe es mit allen Varianten probiert. :cry:

6. Schwabe

Schwabe Silver Member

bei mir hat es grade geklappt.... lasst mal das + weg... und macht nur 49

7. raustral

raustral Platinum Member

Yuppee, jetzt hat es geklappt, nur mit 49..... Danke!

8. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

So hat's geklappt. Danke!

9. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

Hab 2 mal 100 bekommen nachdem ich nachgefragt habe...obwohl ich die 500 reklamiert hatte.

10. katzerl

katzerl Platinum Member

Sehr geehrte Frau Katzerl,

wer je Russland bereist hat, kennt die Faszination, die von Land und Leuten ausgeht. Teilen Sie ab sofort Ihre Eindrücke von diesem einmaligen Land und sammeln Sie dabei wertvolle Prämienmeilen – jetzt auch ganz einfach beim Datenaustausch über unseren Kooperationspartner Beeline.

Als bereits registrierter Beeline-Nutzer profitieren Sie dabei vom 01. März bis zum 30. Mai 2008 von einem ganz besonderen, neuen Prämienmeilen-Angebot:

Pro 100 KB verschickter GPRS Data* über Beeline erhalten Sie 1 Prämienmeile

Dies erweitert das bereits bestehende Beeline Angebot von 5 Prämienmeilen pro Minute** bei ausgehenden Gesprächen.

Stellen Sie einfach bei Ihrer nächsten Russlandreise Ihr Mobilfunk-Netz manuell auf Beeline um und sammeln Sie neben der Telefonie jetzt auch bei der Nutzung von WAP, Internet, MMS, E-Mail und Corporate Network Access wertvolle Miles & More Prämienmeilen.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Zeit in Russland und viel Freude beim Meilen sammeln.

Kam grad per Mail und falls sich jemand von Euch dort rumtreibt...... :wink:

11. Guest

Guest Guest

Diese Seite empfehlen