Behinderte in der FIRST? NEIN!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alpenmilch, 9. Oktober 2012.

  1. longhauleco

    longhauleco Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    "Maximieren und Reflektionen" könnte von unserem werten Christoph Franz stammen...

    Nix für ungut, ich hab selbst keinen blassen Schimmer von Literatur. Ick tu' bloß geern en lütten tick eloquent!
     
  2. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Skandal. Und allen Dauer-Nörglern, die die First oder Business für sich beanspruchen, nur weil es Gewohnheit geworden ist: fliegt doch privat wenn euch andere Menschen nerven. Auf der Autobahn seit ihr auch nicht allein. Porsche hin oder her. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in ein Flugzeug einsteigen kann. In letzter Zeit sehr häufig in C so dass ich "nebenbei" den SEN von LH (wobei so gut wie nie mit LH geflogen) oder Platinum von AF mitegnommen habe - in 5 Monaten wohlgemerkt. Da arrangiert man sich mit Stinkern, Rülpsern, Pupsern, Kindern (die allerallermeisten sind eh nur kurz laut), schlecht gelaunten Stewardessen, Verspätungen, harten C-Sitzen (AUA), schlechtem Essen (SK), dummen Terminalverbindungen (CDG) ... usw. Anyway: was AA gemacht hat ist unsozial, unfair und sicher eine erfolgreiche Klage wert. Vor allem in den USA. Aber auch woanders. Mensch ist Mensch, jeder verschieden, Gott sei Dank!
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    " Mensch ist Mensch, jeder verschieden, Gott sei Dank!"

    Punktlandung. Schlimm genug, dass man sowas erklären muss.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Behinderte

    Muß man doch gar nicht.
    Es ist ja von Anfang an klar gewesen, was gewollt war.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Behinderte

    Ist das so? Was war denn d.M. nach gewollt?
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Behinderte



    Dann sag doch, was gewollt war?

    Stattdessen meldest Du jeden Beitrag, der Dich danach fragt, damit dieser gelöscht wird?
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Behindert:
    Barrierefrei ist für Air China ein Fremdwort. Als ein bekannter gehbehinderter Sänger mit seinen Krücken am Check-in stand, sollte er seine Gehhilfen als Gepäck aufgeben. Einen Rollstuhl gab es aber keinen. Auf seine Frage, wie er zum Flugzeug kommen solle, erntete er nur ein Schulterzucken. Das twitterte er im Netz, und 6.000 seiner Fans leiteten es weiter. Mit Erfolg: Jetzt gibt es bei Air China auch Rollstühle am Check-in.
    http://www.theaustralian.com.au/travel/ ... 6517069069
     
  9. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: Behinderte

    ES kann doch gar nicht melden, weil wir doch Alle auf I sind! :lol:
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Welche sollen das denn sein? Quellen?

    Das einzige was ich im vorliegenden Fall als rechtlich problematisch fuer die Airline sehe ist, ob sie ggf gegen den ADA (American with Disabilities Act) verstossen haben. Das wuerde der betroffenen Familie gleichzeitig auch Munition fuer einen Diskriminierungs Verfahren liefern.
     
  11. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Allein die Frage finde ich abartig.
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Einem Freund wurde ein Friendly Upgrade verwehrt - sicher nur weil er Jude ist. DAS finde ICH abartig !
     

Diese Seite empfehlen