Bei ABCtravel EWR-DUS 26,50 EUR ink allem!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 11. November 2009.

1. MD271184

MD271184 Silver Member

Also wenn ABC Travel echt Tickets ausstellen sollte dann sind die ja sehr schnell Pleite ;)

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Zeigt ja schon, dass du keine Erfahrung mit solchen Dingern hast. Erst mal ruhig abwarten was geschieht und erst dann Gedanken über einen Zubringerflug machen.

Das wird sowieso annulliert das Ganze.

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Ebay verkaufen? Mensch verzieh dich hier aus dem Forum. Solche Typen wir du haben hier nichts zu suchen :!:

4. Fliegende Elchkuh

Fliegende Elchkuh Co-Pilot

Hallo!

Die Aussage mit eBay nehme ich zurück.
    Entschuldigung dafür!

Eine kurze Anmerkung an die Moderatoren: Beleidigungen sind meiner Meinung nach nicht zu dulden!
    Danke

Lieber Gruß!

5. kexbox

kexbox Gold Member

Wo auch immer Du eine Beleidigung hier erkennen solltest.. Man kann nicht erst gegen Forenregeln verstoßen (und seien es ungeschriebene Regeln) und sich nachher unter den Schutz genau der gleichen Regeln stellen wollen.

Zum möglicherweise gebuchten Hinflug:
    Den müsste euch ABCtravel ggf. erstatten, sollte ein Vertrag bereits durch die Onlinebuchung zustandekommen (habe die AGB da noch nicht durchforstet).

Gruß
    Kexbox

6. marian

marian Silver Member

Man kann immer nur hoffen, dass Leute wie Du niemals Einfluss auf unser Rechtssystem erhalten.
    Selbstverständlich haben ALLE einen Anspruch darauf, dass man sie anständig behandelt, auch wenn sie vorher gegen "ungeschriebene Regeln" (aha!) verstoßen haben sollten.

7. Fliegende Elchkuh

Leute, Entschuldigung!

Nehmen wir einen Schwamm, wischen einmal drüber. Fertig!
    Für mich ist die Angelegenheit abgehakt.

Die eBay-Aussage war Schwachsinn und ist sowieso nicht möglich.

Nun widmen wir uns bitte weiter diesem Thread und hoffen alle, dass die Seifenblase nicht durch abcTravel kaputt gemacht wird.

Gruß!

8. absolutniklas

absolutniklas Pilot

mit der buchung (auch ohne zahlung) gibts ne mail mit dem worldspan code und dort dann den normalen ticket locator. hab mich mit dem bei united eingeloggt und dort ist als buchungsklasse Y eingetragen. finde nur leider nirgends tarif informationen. wär ja lustig, könnte man den noch gegen die übliche change-gebühr umbuchen ;-)

9. MD271184

MD271184 Silver Member

Y ist kostenfrei umbuchbar ....

10. absolutniklas

absolutniklas Pilot

na das wird ja immer besser ;-)

geht am 28.11. übrigens auch nach FRA... hat sonst noch wer was gefunden? andere städte oder tage?

11. El_Duderito

El_Duderito Bronze Member

Hat jemand schon gebucht und kann Informationen zu Tarif, Ticket stock, ... geben? Damit koennte man weitere Termine etc suchen.

12. TheStranger

TheStranger Lotse

Ich hab das auch mal ausprobiert, viele Dank für den Tipp!
    15.12. EWR-DUS, CO op. LH, ist auch als reserviert (nicht ausgestellt) bei CO zu sehen.

Wenn sie das nicht ausstellen oder den Preis erhöhen, gibt es eben das Geld wieder:

"Erhöht sich der Reisepreis um mehr als 5%, so ist der Teilnehmer berechtigt, ohne Zahlung einer Entschädigung vom Vertrag zurückzutreten. Der Rücktritt muss unverzüglich erklärt werden."

Gruß,
    C.

13. aldemar

aldemar Gold Member

Habe mal ewr-dus am 15.12 den LH-Direktflug gebucht. Bei worldspan sehe ich allerdings, dass ich auf einem KL Flug (Delta metal) bin mit umsteigen in AMS.
    Bezahlt habe ich noch nicht.

14. Travelman

Travelman Bronze Member

Ist denn irgendwo ersichtlich, dass es hier um Buchungsklasse Y geht?

15. absolutniklas

absolutniklas Pilot

wie gesagt, hab bei worldspan den trip locator geholt und dann bei united eingegeben (sollte analog bei lh auch gehen), dort stand dann Y ...

16. Travelman

Travelman Bronze Member

Oh, wer lesen kann, ist wohl klar im Vorteil. Ich bitte um Entschuldigung :oops:

17. Schnette

Schnette Entdecker

Scheint vorbei zu sein...

18. Fliegende Elchkuh

Lediglich bei United.com ist meine Buchung einsehbar.
    Bei LH funktioniert es nicht.

Ich habe den Flug EWR - DUS am 15.12.09 gebucht. In der Auswahl habe ich den LH-Flug ausgewählt.

Der Travelport ViewTrip besagt: Flug United Airlines Inc (durchgeführt von LH0409).

Grüße!

19. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

ich hab den United Flug gewählt gehabt und konnte mich dann nicht bei denen einloggen sondern nur bei LH.

Klasse ist Y

20. tackheaded

tackheaded Gold Member

Denke mal, das Flug UA9256 am 15.12.2009 fast ausschließlich mit Mitgliedern aus dem VFF besetzt sein dürfte. :lol:

Diese Seite empfehlen