Bei ABCtravel EWR-DUS 26,50 EUR ink allem!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 11. November 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kannste ja machen.
    Aber bitte sag uns Bescheid, was draus geworden ist, okay?
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Nein.
    Du schreibst an ABCTRAVEL (z.B. ein Fax, notfalls ein Einwurfeinschreiben mit Zeugen des Inhalts), dass Du um ERstattung bis zum x (Vorschlag: Zugang des Schreibens + 7 Tage) bittest.

    Erfolgt das nicht, schickst Du einen Anwalt los oder beauftragst selbst einen Mahnbescheid. Die Kosten hierfür trägt ABCTravel.

    So einfach ist das.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und auch in solchen Fällen:
    Berichterstattung hier bitte nicht vergessen. 8)
     
  4. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Sorry, hatte noch kurz einen Satz angefügt. Ansonsten halte ich Euch gerne auf dem Laufenden.
    Das mit dem online-Mahnbescheid bekomme ich schon selbst auf die Reihe.
    Denke aber mal, dass ich meine KK-Zahlung über die Bank zurückfordern werde. Und das ohne vorheriges Mahnschreiben.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schade. Ganz ehrlich. Hatte mich schon sooo gefreut. :cry:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dieser Thread ist doch auch so äußerst amüsant - man stürzt sich besinnungslos und am besten noch mit geschäftstüchtigen Hintergedanken auf ein offenkundig fehlerhaftes Angebot (verliert dabei nebenbei noch jeden Anspruch darauf jemals wieder ernstgenommen zu werden) und schreit dann aufs Köstlichste nach Rache, wenn man ausgebremst wird :lol:
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Lustig gelle!!!
    Will es Dir nicht wünschen, dass eine Deiner Schwanz-Flug-Buchungen urplötzlich gecancelt wird und Du dadurch auf das Köstlichste ausgebremst wirst.
    Würdest dann womöglich auch
    Rache die; -; nur Sg; Rache (an jemandem) (für etwas) eine Handlung, mit der man jemanden (außerhalb des Gesetzes) bestraft, der einem selbst od. einem Freund etwas Böses getan hat.
    nehmen und verprügelst, beschimpfst und beleidigst die Mitarbeiter von expedia, CO und AA

    Kann man Dich mit dieser Wortwahl im Zusammenhang mit ABCtravel eigentlich überhaupt Ernst nehmen!!??
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weia, es wurde "gespielt" und manche haben halt "verloren".
    Wo soll denn da überhaupt so etwas wie ein "Problem" sein? :shock:
     
  9. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    So ist es :twisted:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nach wie vor, absolut. Es wurde sogar gerade noch besser.

    Die buche ich ohnehin nicht, aber danke.

    Mit einigen der anderen Auftritte hier als Maßstab gibt es da kaum eine andere Option als ja.
     
  11. Fliegende Elchkuh

    Fliegende Elchkuh Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    .....weiter gehts!

    Gestern wurde ich von ABC Travel angerufen und man teilte mir mit, dass das Geld am vergangenen FR zurücküberwiesen wurde.
    Gut, dachte ich mir. Dann ist die Sache ja bald vom Tisch.

    Fehlanzeige!

    Keine Rücküberweisung auf dem Konto!

    Gott sei Dank habe ich zwei Volljuristinnen im Freundeskreis.
    Ich werde mal morgen um Hilfe bitten.

    So langsam wirds zur Schweinerei was sich dieser Laden erlaubt.
     
  12. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Ich denke mal das hier auch ein Diplomjurist aushelfen könnte. Aber wenn sie schon mal da sind...bitte Vorsicht: zwei Juristen = drei Meinungen!!!
    Leg denen doch bei dieser Gelegenheit mal den gesamten Vorgang zur rechtlichen Würdigung vor!!!
     
  13. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    @ fenrir

    Bin einer kleinen Verbal-Fehde nicht abgeneigt. Hier dürfte allerdings dafür nicht der richtige Ort sein.
    Also stelle bitte Deine narzisstische Persönlichkeitsstörung an geeigneteren Plätzen zur Schau!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     

Diese Seite empfehlen