Bei Ankunft in Travel Value in Frankfurt ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von EmoHunter, 19. Oktober 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das interessiert wahrscheinlich wenige. Du bist nicht in der Lage dich klar und praezise auszudruecken, machst aber hier staendig voll den Willi. Wie waere es mit einem VHS-Kurs in "Wie bringe ich meine Message verstaendlich rueber"? :idea:
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    von dem will ich mich gar nicht massieren lassen
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wer spricht hier von massieren? Maskieren heisst doch das.
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wie trennt FRA generell alle Schengen/Nonschengen bzw.Clean-und Unclean Paxe nach Terminals ? Hab da nie so darauf geachtet.Aber da ich bald genau dasselbe vorhabe in FRA und noch einige 2,-Euro Gutscheine loswerden möchte,täte es mich mal interessieren.
    Das mit den "Clean" und "Unclean"-Paxen halte ich eh für einen ganz großen Blödsinn und ich verstehe nicht,was das soll und was sich da einige Leute dabei gedacht haben.Wenn ich z.B.aus USA,Kanada oder Dubai nach D´land komme,warum bin ich dann erstmal "unclean" und muss vor dem innereuropäischen Weiterflug nochmals durch die Sicherheitskontrolle? Aber bei einem Schengen>Schengen Flug ist das nicht so.Das versteh wer will.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    ganz einfach weil bei Non Schengen gibt es eine Pass Kontrolle daher muss non Schengen erst einmal in die EU einreisen und dann gehts weiter.
    Bei Niki komme ich im Terminal 2 an wo die ein uns Aussteiger im Selben Gang landen wo der Travel Value ist.
     
  6. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    unclean sind alle ausserhalb der EU.
    Nicht alle Laender sind zuverlaessig bzgl. security checks.
    Habe es vor ca. 3 Monaten im Sudan gehabt:
    wir haben in solchen Laendern nochmal ein "internen" security check direct an der A/C door und dort wurde ( trotz der security Kontrollen am Airport ) eine "Dame" mit einer scharfen Knarre entdeckt. Daraufhin haben wir alle bereits geboardeten Paxe rausgeschickt und unser Flieger wurde ca. 5 Stunden auf Waffen etc etc untersucht.
    Wir wissen nicht was die gute Dame vorhatte aber das schlimmste ist anzunehmen.
    Da hilft dir auch keine pseudo "Panzer-Cockpitdoor"....
    Wenn nun so ein Pax in Frankfurt mit einer scharfen Waffe ankommt und ohne weitere Kontrolle in einen EU Flieger einsteigen kann....naja....dann.....
     
  7. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Sorry, nicht ganz: ausserhalb des Schengenbereichs ist = unclean
     

Diese Seite empfehlen