Bei Mexicana Statusmeilen ??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A381, 7. Juli 2008.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Die Situation:

    Ich habe einen Flug bei Mexicana gebucht. Bei dieser Fluggesellschaft sammelt man leider nur Prämienmeilen und keine Statusmeilen. Jetzt wird der Flug allerdings von LH durchgeführt... Bekommt man dann trotzdem nur Prämienmeilen ???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei M&M?
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Achso... Sorry vergessen zu erwähnen: Ja, sammle mit M&M !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann gibt's in jedem Fall für jede gekaufte Buchungsklasse Meilen, wie viele genau, kannst du ja auf der Website unter LH nachlesen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein von Lufthansa durchgeführter Flug (reguläres Kauf-Ticket) bringt dem M&M-Mitglied relativ oft die auf der entsprechenden M&M-Seite angegebenen Status- und Prämienmeilen (zzgl. event. ExecBonus); abhängig von der LH-Buchungsklasse und dem Status bei M&M, aber unabhängig vom Aussteller des Tickets.

    Relativ oft. Aber angeblich "immer öfter". :wink:
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    OK! Vielen Dank... Das freut mich natürlich :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wir sind auch ganz aus dem Häuschen! :lol:
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das hoffe ich doch... :D
     

Diese Seite empfehlen