Bei Mietwagenbuchung 31 Euro sparen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 10. Juni 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Bei Daily Deal kann man bis übermorgen für 19 Euro einen Gutschein im Wert von 50 Euro für Buchungen beim Mietwagen-Vermittler Car Del Mar kaufen. Die Buchung des Mietwagens weltweit (Mindestbetrag 99 Euro mit Bestpreisgarantie) ist dann bis zum 15. Juli 2011 für eine Anmietung bis Ende dieses Jahres möglich.

    http://dailydeal.de/specialdeals/specia ... l.sidedeal
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    CDM hat seine Best Preis Garantie stark eingeschränkt, willkürlich (so mein Eindruck) verweigert man die EInlösung, da es der Vermieter vor Ort angeblich untersagt hätte. Darunter fällt z.B. Alamo USA. Beispiel gerade eben: SFO-LAX 2 Tage Compact CDM 122 EUR, Netflights 60 Pfund (jeweils ungefähr gleiche Goldkonditionen). Selbst wenn ich den Gutschein abziehe, ist das kein wirkliches Schnäppchen.

    Vorteil CDM :Man hat einen deutschen Ansprechpartner.
     
  3. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Gutschein: dd_facebook_sale drückt den Preis auf 16,15€ (15% auf alles bei Dailydeal) - nur heute
     
  4. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    dd_saturday_sale ebenfalls ;)
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    CardelMAr ist Scheisse!

    Gute Preise aber fast immer entweder komische Anieter (nicht die besten Autos) und - was für mich ausschlagebend ist: die SB bei Unfällen ist nichz wie angeben null sondern je nach Anbieter vor Ort die Höhe der "admin"-Kosten: 50-80 EUR

    Deshalb meide ich diesen Broker, gerne zahlst du mal bei den anderen 10-20 EUR mehr und hast dafür keine Scherereien bei Kratzern oder sonstigem Kleinkram....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon so viele Unfälle gebaut? :shock:
     

Diese Seite empfehlen