Bei real

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Boing787, 5. Oktober 2009.

  1. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Nur weil irgendwas bei http://www.sprachnudel.de ( :!: ) steht, muss es noch nicht richtig sein. Wie gesagt, mir ist es noch nicht untergekommen.
     
  2. mike2000

    mike2000 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bereits bei dem ersten Eintrag wusste ich, dass es Spaß machen wird...
     
  3. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hey was? Kann ich bei real an der Fleischtheke meine Paybackpunkte in Meilen umwandeln, wenn ich schwöre und Schweinefleisch kaufe???? Is ja ein deal! Dann gibt es ab sofort nur noch Schweinefleich! Weiss jemand, wieviele Schweineschnitzel ich und meine Familie essen muss, damit ich in der F nach BKK komme?
     
  4. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ey, schwör: 180000 Pack Nackensteaks - hasch Du große Familie? (Du alleine würdst 493 Jahre dafür essen, schwör's dir!)
    :idea: :roll:
     
  5. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Echt voll krasse Diskussion! Falls jemand dann kein Schweinefleisch essen darf (warum auch immer), sollte man sagen, Fleisch ist vom Kasslertier. Denn das ist ja kein Schwein. So sind dem Schweinefleischverbrauch und den daraus generierten Paybackpunkten keine Grenzen gesetzt...
     
  6. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Du hast vergessen: "Yo, Mann, ey, ich schwör, das nich Schwein, sondern Kassler!"

    :mrgreen:
     
  7. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Nehmen wir mal an, ein Schnitzel hat 200 Gramm und das Kilo kostet 5,99 Euro. Dann gibts für 5 Schnitzel 3 PB-Punkte (ohne Coupons gerechnet). Um auf 180.000 Meilen zu kommen musst Du also 300.000 Schnitzel essen :mrgreen:
    Ich hoffe, alle in Deiner Familie sind gute Esser...
     
  8. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Er will doch mit der ganzen Famile nach BKK!!! Also 300.000/Person - oder wenn er SEN/HON ist 300.000 für ihn und 150.000 für den Rest der Familie.

    Nehmen wir mal an man schafft zum Frühstück ein Schnitzel, zum Mittagessen auch eines und zum Abendessen 2 (800g/Tag), dann braucht er 75.000 Tage, was bei täglichem Konsum 205,47 Jahren entspricht! Kauft er allerdings die Kartoffeln für den Beilagenkartoffelsalat auch bei Real, dann sieht die Bilanz allerdings schon WESENTLICH besser aus!!! Der Rest der Familie könnte übrigens schon ca. 102 Jahre vor ihm fliegen
     
  9. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Nein, er muss die alle nur am 22.10 kaufen. Dann gibt's 10-fache Punkte bei Real (Coupon per Schneckenpost Gestern bekommen) and er bekommt seine Flüge ein bisschen schneller :mrgreen:
     
  10. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    und wenn er dann noch 5.000 Gefriertruhen kauft, um das Fleisch frischzuhalten, kann er vielleicht auch noch paar Meilen abstauben. :mrgreen:


    (oder er treitt dann gleich bei so nem Eßwettbewerb an: 180.000 Schweineteile in 5 Stunden *würg*)
     
  11. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    hier liegt ein grobes Missverständnis vor. Denn die Meilen werden ja nicht erst nach Verzehr sondern schon nach dem Kauf des Fleischs gutgeschrieben.

    Er könnte also sofort nach BKK und kann sich dann sicher fühlen dass genug Fleisch da ist, sollte er nochmal zurück kommen.
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und sonst könnt Ihr noch alles essen?
    Man könnte ja das Schweinefleisch zu 5,99/kg als Kasslertier zu 6,99/kg verkaufen und hätte noch schön Geld dabei verdient.
     

Diese Seite empfehlen