Bei Sixt zu LHW Unlimited Tarifen mieten...

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 10. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Naja, da mein letzter thread einmal mehr oder weniger in die hose ging :mrgreen: , muss ferner nachdem ich auch die 100 post marke (silver member; ob das was zu sagen hat bezweifle ich aber dennoch stark...) überschritten habe ein wirklicher TOP Deal her...

    Vorausschicken möchte ich jedoch, dass ich ganz bewusst folgendes hier poste und nicht im unterforum "mietwagen", da sich meiner einschätzung nach, viel mehr leute im top deal forum tummeln und es somit einfach einem größeren publikum zugänglich ist...

    Ok hier der deal:
    Klickt einfach auf den folgenden link und spart 35% auf den tarif und bekommt (ähnlich wie HON circle member) ein doppeltes upgrade und gratis zustellung des wagens zum LHW hotel... :mrgreen:

    Der link: http://www.sixt.com/php/res/cdpublicgo? ... =unlimited

    So bitte miles-and-points ich hoffe, dass dies nun ein wahrer TOP Deal ist und ich deine hohen anforderungen nun endlich wieder einmal befriedigen konnte :mrgreen: ...

    PS: Solche Deals und noch viel bessere gibts auf meinem privaten (gesperrten) blog... 8)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hoffe dass das sarkastisch gemeint war :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, dieses sehr eloquente wörtchen "YUP", nicht zu verwechseln mit Y-UP fare :mrgreen: , hätte ich gerade noch mit meinen bescheidenen englischkenntnissen zu übersetzen vermocht ...aber wie immer m-a-p danke für den konstruktiven hinweis :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du jetzt Deinen Eröffnungs-Beitrag noch vom kleinen Wörtchen "wieder" befreien könntest,
    wären wir Dir sehr zu Dank verpflichtet, da wir dann endlich mit dem Kichern aufhören könnten. :mrgreen:

    PS: Natürlich ist das "wieder" im vorletzten Satz gemeint, okay? Dürfte ja nach jetzt schon zweifachem Editieren nicht allzu schwerfallen.
     
  7. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja ich werde einmal das erste >>wieder<< entfernen.. naja retrospektiv gesehen, naja egal... :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann müßte aber auch das "oder weniger" gestrichen werden.
    Aber wie Du an meiner kleinen Anmerkung oben sehen kannst:
    Das im vorletzten Satz wäre wirklich sehr viel dringender. :idea:
     
  9. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja ok, was wäre für den könig der könige als top deal genügsam...ich, der knecht der knechte, könnte ja einmal wieder meine glaskugel befragen, ob sie denn nicht nochwas auf lager hätte...Willst einen flug-, hotel-, oder mietwagen- top deal damit das >>wieder<< dann gerechtfertigt wäre...
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Es reicht!
     
  11. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Gut. Preise und Doppelupgrade sind interessant. Aber ist das von jedem buchbar?
    Gibt viele nette CDP...die aber nicht jeder nutzen darf!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn ich mir schon was wünschen darf:

    Einen neuen, gültigen, für alle funktionierenden (und noch
    nicht hier im Vielfliegerforum diskutierten) Flug-Top Deal,
    der diesen Namen auch verdient. Das wäre echt klasse. 8)
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wo steht das mit dem doppelupgrade? und heist das 1er bmw mieten und 5er fahren oder wie? ist mir irgentwie suspekt...
     
  14. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Erstens: Ist jedem überlassen ob er/sie es bucht oder nicht. Zweitens: Hier ist ein link der die ganzen benefits auflistet: http://www.sixt.de/informationen/sixt-p ... -the-world
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Und wo soll nun hier ein (TOP-) Deal sein? Ich kann nichts erkennen! :twisted:
     
  16. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich will den Deal ja nicht schlecht machen.. 8)

    ...ABER ich würde für LDAR an einem Wochenende mit VK 950€ und 900 frei km über den Link 193€ zahlen. :shock:
    Und dann auch noch das Risiko, bei der Fahrzeugabholung nach dem Berechtigungsausweis von LHW gefragt zu werden.. Naja, wer das Riskio mag.

    Aber wir alle definieren wahrscheinlich Top Deal anders ;)
     
  17. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, ich bin noch nie nach meiner LHW unlimited oder sonst eine karte/ausweis gefragt worden...erst letztens in LIN (Mailand) das günstigste auto über einen ähnlichen tarif reserviert und ohne zucken das beste auto bekommen, etc...also soweit es mich betrifft fragt keine s*** 8)
     
  18. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Lassen wir die Berechtigung aussen vor.. ;)

    ...so ist der Preis für Deutschland, ob Tages oder Wochenend- Preis, jetzt aber auch nicht der " ich buch den gleich mal fürs ganze nächste Jahr" 8)

    Da würde ich immer noch jedem zur ADAC Mitgliedschaft und ner Hertz Buchung raten. Da gibts Autos von Donnerstag 17 uhr bis Montags 9 uhr schon zu nem Drittel weniger.

    Dennoch, es ist ein Top Deal, nicht für den Kunden, aber für Sixt ;)
    Aber wie oben schon gesagt.. jeder wie er mag :)
     
  19. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Also, wenn man von eventuellen Problemen mit der Berechtigungen absieht, finde ich den Tip recht gut! Okay, den Rabatt von 35% bekommt man u.U. auch anders hin, aber man muss ja auch das Doppelupgrade sehen, d.h. zwei Klassen niedriger buchen als man fahren möchte. Sooo schlecht ist das nicht.
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    doppelupgrade ist leider nicht garantiert lt. hotline
     

Diese Seite empfehlen