Beistellbett

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 19. Dezember 2020.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  2. kinner

    kinner Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hast du denn so ein Bett gefunden? Höre von solchen betten zu erstem mal
     
  3. travelmarie

    travelmarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich hab auch noch nie von einem speziellen Beistellbett für Boxspringbetten gehört, aber es scheint ja wirklich alles zu geben. Ich denke es wäre gut sich da auch beraten zu lassen, von einem Babyausstatter und sich verschiedene Anbieter anzuschauen und zu vergleichen, da spezielle Modelle oft teurer sein können und schlecht weiter zu verkaufen sind etc. Vielleicht etwas was mitwachsen kann und man umabauen kann, um das Kind dann auch in diesem Bett länger schlafen zu lassen, auch wenn es größer ist. So muss man nicht immer wieder ein neues kaufen
     
  4. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Moin, ich möchte noch einen weiteren Onlineshop hinzufügen, wo Ihr Premium Bettlaken bekommt. Schaut einfach mal rein: https://meinlaken.de/gsm
     
  5. travelmanja

    travelmanja Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir haben unser Baby damals immer im eigenen Zimmer schlafen lassen, damit sie sich daran gewöhnt. Für Eltern, die ihre Babys im Schlafzimmer schlafen lassen wollen, sind diese Beistellbetten eine sehr gute Variante. Man muss nicht jedes Mal aufstehen, wenn das Kind weint. Außerdem sind keine Gitterstäbe vorhanden, aber ich würde euch eher raten, euer Baby im Kinderzimmer schlafen zu legen. Gerade wir Mütter werden bei jedem noch so kleinen Geräusch wach.
    Liebe Grüße
    Anja
     
  6. Fiegen

    Fiegen Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Hallo,
    ich muss da travelmanja zustimmen. Ich würde auch immer empfehlen, das Kind im eigenem Zimmer schlafen zu lassen. Dann ist die Umgewöhnung später nicht so schwer.
    Wenn man aber doch ein Beistellbett haben will, würde ich ma bei babywalz vorbeischauen. Dort gibt es unterschiedliche Modelle mit Gitterstäben, damit es sicher ist.

    LG
     
  7. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wir hatten eins sehr gutes Beistellbett ausm Ikea.
     
  8. wbr55

    wbr55 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Google es
     
  9. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  10. Haides

    Haides Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich mag dieses Bett. Aber ich denke, es muss mit einem vierten Panel geschlossen werden. Sonst könnte das Baby bald herunterfallen und das ist gefährlich. Möchtest du noch mehr zeigen?
     
  11. MarkBruhns

    MarkBruhns Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Natürlich sollte das Bett geschlossen sein! Aber vorerst kann man Babynest auch kaufen, wenn das Baby noch klein ist und sich noch nicht rollt. Ich dachte auch an eine Wickelauflage die das Bett schmücken kann. Vielleicht könntest du das heute mit deiner Frau besprechen. Ihr könnt sogar den Namen eures Babys darauf haben.
     
  12. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Wenn Sie moderne Möbel für Ihre Wohnung suchen, besuchen Sie die Website: Möbelhersteller aus Polen - Kleiderschränke, Betten. Funktionale Möbel für Ihre Wohnung oder Ihr Haus. Profitieren Sie vom großen Angebot des Shops.
     
  13. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Leute, das ist eine großartige Erklärung. macht weiter so in eurem Granitposten. Danke sehr!
    spielzeug
     

Diese Seite empfehlen