Beiträge editieren

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von sportwagen, 31. Oktober 2011.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    wahrscheinlich bin ich betriebsblind :D

    Wie kann ich selbst erstellte Beiträge editieren, d.h. z.B. Rechtschreibfehler nachträglich ausbessern etc?

    Liebe Grüße
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Indem Du auf den "ändern"-button klickst. Allerdings geht das nur für eine bestimmte Zeit, die je nach Forum unterschiedlich sein kann. Oftmals geht es nur 30-60 Min. Der Grund ist, dass man so nicht Beiträge nachträglich verfälschen kann und die nachfolgenden Postings in dem Thread möglicherweise so unsinnig werden.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Dankeschön, thiago 8)
     

Diese Seite empfehlen