Bekommen der Plastikkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katze1234, 1. Dezember 2007.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo, bin bei Miles and More angemeldet, dort habe ich aber nur eine vorläufige Nummer bzw. Papierkarte. Habe jetzt aber auch eine Visa Karte on Lufthansa. Wieso kann ich dann trotzdem mich noch nicht richitg einloggen und mein Punktestand sehen? Am telefon meinten die, sobald Meilen da sind. Reichen dann auch die 1000 Meilen als Begrüßung von der Kreditkarte, damit ich mein Punktestnd sehen kann und auch Prämien eintauschen kann?
    Oder zählen nur Flugmeilen?


    gruß
     
  2. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wenn Du damit die Miles&More-Kreditkarte meinst, ist DAS gleichzeitig Deine neue Miles&More Karte. Das bedeutet, dass die Kreditkartennummer gleich Deiner (neuen) Miles&More-Nummer ist. Und da die Kreditkarte ja aus Plastik ist, hast Du auch automatisch schon Deine Miles&More-Plastikkarte - ohne es registriert zu haben. :wink: Also: In Deinem online-Profil einfach die vorläufige Kartennummer von der Papierkarte durch die Kreditkartennummer ersetzen und Du müsstest Zugriff haben.
     
  3. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Das Problem ist, dass ich dort die Nummer nicht ändern kann. Hab ja schon ein Abo usw. gemacht, muss dann wohl auf die Meilen warten oder?
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Was passiert denn, wenn Du einfach auf der Einlogg-Seite Deine Kreditkartennummer als Miles&More-Nummer angibst und dann sagst, dass Du dir PIN vergessen hast?
     
  5. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hatte ich auc Probiert, die Mail kommt dann und die sagen, dass diese Nummer nicht in deren Datenbank wäre..
     

Diese Seite empfehlen