Benötige dringend Hilfe bei Upgrade

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von anla, 27. Januar 2008.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich könnte mich in den A... beißen.

    Ich habe das definitiv nicht gewusst und obwohl ich schon lange im Forum poste, nie gehört! Zwar redete man hier viel von der bezahlten Verlängerung des Senator-Statusses, aber Deine Aussage ist zumindest für mich völlig neu.

    Na ich bin nur froh darüber, dass Du mir das im Jänner und nicht im November gesagt hast.

    An dieser Stelle: Vielen Dank! (ehrlich gemeint). Gibt auch Pluspunkte für Lufthansa.
     
  2. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @dreschen: Red nicht so groß, Du hast das auch nicht gewusst!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn man dieses Forum regelmäßig verfolgt, kann man sowas wissen! Das Thema ist hier schon x-mal behandelt worden! :wink:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und es ist auf der M&M-Website nachzulesen. Lesen hilft manchmal ungemein.... :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sie hätte das auch in Ihrer SEN-Broschüre nachlesen können!
     
  6. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    LESEN ???
    Wer hat den für so was heutzutage noch Zeit ? :mrgreen:
     
  7. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Wieso meint eigentlich jeder, Anla sei weiblich ??? :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Weil der Name "anla" weiblich ist :shock: :roll: ?
     
  9. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ist es denn wirklich ein NAME :?:

    Könnte auch ein Kunstwort sein, zusammengesetzt aus den Anfangsbuchstaben... Mal so in den Raum gestellt:
    Es handelt sich um eine männliche Person Namens Antonio Lardo ( was besseres fällt mir gerade nicht ein ) und
    aus den Anfangsbuchstaben seines Namens macht der ANLA... Und alle hier meinen er wäre eine Frau, nur weil
    es mit "a" aufhört ??? Ihr seid ja lustig :!: :!: :!:

    @Dreschen: Mit welcher gottgegebenen Selbstverständlichkeit Du das so sagst ist schon irgendwie faszinierend...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    AnLa ist weiblich.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja, dass der Name Anla weiblich ist, steht außer Frage, oder? Sie wurde des öfteren als Frau angesprochen und hat nie widersprochen. Also kann ich davon ausgehen, dass Anla weiblich ist! Als Mann wähle ich keine Abkürzung, die einem weiblichen Namen entspricht!
     
  12. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Stimmt, widersprochen wurde da bisher eigentlich nie... Aber "Anla" als Name ist mir hier zum ersten Mal begegnet, vielleicht hat mich auch nur das irritiert... Wenn mir das als Name geläufig wäre, hätte es mich vielleicht auch nicht so verwundert... Nix für ungut... Bygones !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte mal eine Freundin mit dem Namen "Anla". Es gab Freunde von mir, die sie nicht mochten und haben intern immer die letzten beiden Buchstaben vertauscht :mrgreen: . Heute lache ich über die 4 Wochen mit "An..". :lol:
     
  14. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    :lol:

    Ich sag nur eins: anla ist blond ...

    ... und kann das nächste mal am 30.01.2008 zwischen 19.00 und 20.00 Uhr in der Longe in Münster-Osnabrück gesichtet werden.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Blond???

    Ach nöööö....

    :(
     
  16. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Man kann Anla "besichtigen" !!! Na dann hoffen wir aber doch mal, dass es sich wenigstens lohnt...

    Was hält Anla denn von AF/KLM, fliegen ja immerhin von FMO nach AMS um ihre Schäfchen für die Langstrecke einzusammeln... Beträchtlich, hätte damals nämlich fast jede Wette gemacht, dass das nicht lohnt...

    OK, zu weit weg vom Thread. Vielleicht sollten wir das Thema hier ruhen lassen...
     
  17. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    natürlich wollen wir das letzere; aber das passiert ja schon ohne dein zutun - dank der fürsorge des "weichen abstiegs" bei der lh und des forums. :)
    aber vielleicht sind die 938 miles (ratio not bad) ja die basis für den erhalt des sen. mir gehts ja ähnlich>>sen bis 02/09; den möchte ich mir aber erhalten, vielleicht erreiche ich noch die 10-jährige mitgliedschaft und damit den kostenlosen sen auf lebenszeit (falls lh das bonbon nicht streicht). :D

    nun ist anla - ob blond oder nicht (wer weiß das schon bei weiblichen wesen) - wieder etwas verwirrt, oder? :lol: :wink:
     
  18. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @flysurfer:
    Aufgrund einer Diskussion in kleinem Kreis, bei der ich diese Meinung ebenfalls vertreten habe, haben wir versucht die entsprechende Information auf der M&M-Seite zu finden, leider ohne Erfolg.
    Hast du eine M&M-Fundstelle, bei der man das nachvollziehen kann?
    Danke im voraus.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nö. Wurde hier im Forum aber bereits im Oktober 2006 besprochen.
     
  20. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja, ich weiss.
    Geredet wird da immer drüber, aber harte Fakten habe ich dazu bisher nicht gefunden.
    Ich werd mal 'nen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen.
     

Diese Seite empfehlen