Benutzername-/Passwort-Anmeldung nicht möglich?!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von milk run, 24. Oktober 2010.

  1. flyingcat

    flyingcat Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Scheint nicht das einzige Problem zu sein. Ich versuche mich per Anmeldung mit Buchungscode (M&M und Nutzername geht auch bei mir nicht) für LX 1105/LX 464 morgen einzuloggen, bekomme aber immer nur LX 1105 angeboten, obwohl auch der Abflug für LX 464 mittlerweile im 23-Stunden-Fenster liegt.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Jo, geht mal wieder nicht mehr...
    Weiss jemand, ob nur das Online Portal Aussetzer hat? Oder sind noch mehr LH Systeme, die evtl. flugdurchführungsrelevant sind, betroffen?
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ich komme rein — und meine Meilenzähler stehen auf Null! Luschdich ... :x :roll:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Razzia?

    Die vielen Konten der Hunde, Pferde, Meerschweinchen ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Geht immer noch nicht. Technische Gründe....

    Wenigstens was neues! :roll:
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hm ... Wie gesagt — ich bin (noch) drin, seltsam ... Vielleicht, weil ich mich seit vorhin, als das Einloggen vorübergehend wieder möglich war, nicht ausgeloggt habe.

    Jetzt werde ich jedenfalls meinen Meilenstand scharf im Auge behalten. Der steht nach wie vor bei aberwitzigen null Meilen, aber sobald er sich zwischenzeitlich vielleicht mal auf 50.000.000 oder so ändert, werde ich wohl ein, zwei Prämienflüge buchen ... :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, besser so als umgekehrt! :mrgreen:

    So langsam nervt dies aber. Seit heute Morgen kein login möglich. In der Tat eine Top-IT! :roll:
     
  8. flyingcat

    flyingcat Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wird immer besser... eben habe ich versucht, eine Gruppe von 4 Personen für LX1105/LX464 (MUC - ZRH - LCY) einzuchecken. Ergebnis: einer eingecheckt wie erwartet, die anderen drei nur bis ZRH. Für LX464 war auch für den einen keine Sitzplatzauswahl möglich, Abflugszeit wird als 0:00 angezeigt statt 16:00.

    Hmm... bin mal gespannt, was das morgen wird. Es lebe die Technik!
     
  9. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Funktioniert wieder!
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    bei mir auch!
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    jep-läuft wieder. Zum Glück sind noch die Prämienflüge verfügbar, die ich bereits heut morgen buchen wollte. :mrgreen:
     
  12. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Schon wieder?!
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0

    Ja, hier auch wieder ..... :lol:
    Gruß auch noch an die Softwarefrickler bei LH :p :p
     

Diese Seite empfehlen