Bequem auf Langstreckenflügen...

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von KirstenHenning, 11. Juni 2012.

  1. KirstenHenning

    KirstenHenning Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Dachte wir sammeln hier vielleicht den ein oder anderen Tip für ein gutes und bequemes Überstehen von Langstreckenflügen. Ich zum Beispiel habe immer so ein aufblasbares Kissen dabei um ohne Nackenschmerzen schlafen zu können.
     
  2. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    noise-canceling headphone, machts nicht bequemer aber wesentlich ertraeglicher
     
  3. KirstenHenning

    KirstenHenning Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Recht hast Du! zum einen schaltet die musik lästiges kindergequäke aus und man hat das ständige brummen nicht so präsent!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bequem auf Langstreckenflügen ...

    Das einfachste ist natürlich, in Biz oder First zu fliegen. Vielleicht stellst Du
    (falls es so gemeint sein sollte) klar, daß Du wahrscheinlich Eco-Flüge meinst.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Re: Bequem auf Langstreckenflügen ...

    Dummschwätzer :)
     
  6. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass es sich bei einem derBeiträge um Werbung handelte. Wir haben diesen Beitrag gelöscht. Bitte beachten sie, dass laut Foren-Regel No. 9 Kommerzielle Werbung, Schleichwerbung oder Affiliate-Links in Beiträgen unerwünscht sind. Wir weisen Sie darauf hin, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unabhängig von der Serviceklasse sollte man auf Langstreckenflüge sehr
    viel trinken. Und zwar möglichst keinen Alkohol. Frau natürlich ebenso.
     
  8. Clueless

    Clueless Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    gibt es überhaupt eine Möglichkeit 10 Stunden in einem Flugzeug zu fliegen und durchgehend bequem zu sitzen oder liegen?....
     
  9. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Das halte ich für quatsch. Bei einem Langstreckenflug nach dem Essen 2-3 Schnäppse und man kann viel besser schlafen und alles ist erträglicher. Geht mir zumindest so.

    PengoX
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja:
    http://www.singaporeair.com/de_DE/flyin ... us/suites/
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn die abgebildete Dame von der SIA so freundlich wäre , ebenfalls in der Koje Platz zu nehmen könnten die von mir aus Frankfurt - Singapur nonstop westwärts fliegen .
     
  12. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1

    KLar http://www.callajet.de/

    Bei der extrem hohen Dichte an HON, Platinstatus, Superplatin-Diamant-Kreditkarte mit 500.000 Euro LImit (hier im Forum) wundert es mich doch sehr, dass die Leute nicht eher mit einem Jet fliegen... :shock: 8)
     

Diese Seite empfehlen