Bequemlichkeits-Krücken in Economy?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Beck, 30. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    An Deiner Stelle wuerde ich ueber die Jet-Rest-Website direkt versuchen, das Kissen zu bestellen.
    Oder mal die etwas kleinere Kinderversion von Pro-Idee versuchen:
    Wenn es Dir nicht bequem genug ist, kannst Du es ja nach einer "Sessel-Generalprobe" wieder zuruecksenden.
     
  2. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    gute Idee.
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Benzodiazepine und deren Verwandte machen gern auch mal abhängig - ohne psychiatrische Indikation würde ich das keinem empfehlen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist die nicht bei jedem Vielflieger zwangsläufig gegeben?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Muss wohl ein Gen sein?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    !!!!!!!!!! Ich hoffe du nimmst das Zeug nur zum fliegen 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Willst du einem jetzt den ganzen Spass versauen? Habe gerade eine Grosseinkauf Xanax in Thailand getaetigt, mein Arzt sagt er kennt das Zeug nicht.
     
  8. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ein relativer alter Thread aber ich rolle die Frag noch einmal auf. Wo bekomme ich das JetRest Kissen her? ich habe direkt beim Hersteller angefragt und folgende Antwort bekommen:

    Thank you for your e-mail. Unfortunately we do not ship goods outside mainland UK. We would be happy to supply goods for shipping to a UK address but you would need to make your own arrangements for onward shipping.

    There are many reasons for this policy, not least of which are problems we have encountered dealing with goods damaged in transit, warranty issues and other associated issues. Shipping costs are also prohibitively expensive and any individual order is often unique which means that there are no economies of scale.

    We are sorry that we cannot help as much as you would wish.

    Kind Regards

    Hat jemand einen tipp wo ich solch ein Kissen herbekomme?

    danke!
     
  9. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Propofol...


    CAVE: Dosierung beachten!!!
     
  10. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    danke für die sinnfreie Antwort :roll: mal im Ernst, wo bekomme ich das JetRest Kissen her?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Frage mal Beck ! Ich meine er und seine Familie haben so Dinger.
     
  12. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wie soll er den denn fragen? Per PN? :lol:
     
  13. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    mmh, vielleicht liest er ja diese Thread zufällig :)
     
  14. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Komme leider selten hier vorbei...http://www.amazon.com/DPStyle-JetRest-Original-Fleece-Carrying/dp/B000GFU2S4]
    (was ist denn mit der URL-Funktion los???) Also: schaut mal bei Amazon nach, ob das günstiger ist. Evtl. auch via Amazon.co.uk prüfen. Ansonsten geht nur die Originalseite, wir haben letztes Jahr die Shipping-Gebühren bezahlt. Evtl. hilft auch ein Anruf, damit die das schicken.Die Kissen tun auch ihren Dienst im Zug und Auto. :!:
    Aber: wenn es nicht klappt: soooooooooooo ein Himmelsgeschenk sind die Dinger auch nicht. Sie sind praktisch, erlauben Entspannung, aber eben nur im Rahmen der engen Bedingungen in Eco, es sind keine Wunder zu erwarten.
    Hoffe, das half etwas.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Danke ,schön dich hier mal wieder zu sehn. :mrgreen:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Gut Ding braucht Weile .
    Geht doch. :roll:
     
  17. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @ Kalti, freue mich auch. Auf bald!
     
  18. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hei Beck, danke für die Infos. Bei Amazon habe ich auch schon geschaut und dort gibt es die Dinger tatsächlich. Ich kann mir vorstellen, dass die Dinger keine Wunderkissen sind aber besser als eine aufblasbare Nackenstütze alle mal :)

    Danke noch einmal!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Dann weicht man halt aus auf Hypnomidate, Dormicum gibts dann nur noch vorher gegen die Dyskinesien :D mann sollte seinem Sitznachbarn allerdings auch ne Dosis bereitstellen, da der sonst nich zur Ruhe kommt...Stichwort: Muskelzuckungen :D:D :mrgreen: bei Kurzstrecken tuns auch 1-2mg/kgKG Ketanest dann ist aber die zusätzliche Verwendung von Dormicum oder Diazepam fast unumgänglich ;)
     

Diese Seite empfehlen