BER-AYT-BER nur Flug ohne Rundreise 07.12.-15.12.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tackheaded, 20. März 2012.

1. tackheaded

tackheaded Gold Member

Meine Frau und ich möchten den Flugpreis von BER-AYT-BER vom 07.12.-15.12.2012 aushebeln.
    Bei pegasus oder sunexpress würde dieser return-Flug knapp 300 € p.P. kosten.
    Nun liegt mir allerdings ein Angebot für eine achttägige Kappadokienrundreise in 4-5* Hotels inkl. Frühstück zu o.g. Zeitraum für nur 129 € p.P. im DZ. vor.

Da wir allerdings nur den Flug bräuchten und auch keine Lust auf Besuche in Teppichknüpferei, Schmuck-, Parfüm- und Lederwarengeschäft haben, würden wir gerne nur den Hin- und Rückflug in Anspruch nehmen und den Rest der Rundreise verfallen lassen. Zum eigentlichen Flugpreis ließen sich somit ca. 170 € p.P. einsparen.
    Uns ist bewusst, dass diese Rundreise von div. Werbepartnern bezuschusst wird und darauf abzielt, bei den Verkaufsveranstaltungen die Touris bei türkischem Mokka, Pfefferminztee und Raki um ihr Geld zu erleichtern, aber das möchten wir vermeiden und lieber individuell das Land bereisen.

Hat jemand Erfahrung, ob wir ohne Zuzahlung zu den Konditionen der Rundreise, also für 129 €, uns nach der Landung vom Acker machen und erst wieder am Rückflugtag aufschlagen können?

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

BER-AYT-BER nur Flug

Das dürfte in den T&C beschrieben sein.
    Ansonsten versucht's und berichtet, wenn Ihr wieder in Deutschland angekommen seid.

Diese Seite empfehlen