BER - BKK - (SYD/MEL) 01.06.07 - 20.06.07 C Class

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 25. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wir müssen zu zweit nach BKK, prinzipiell reichen 4 - 6 Tage, aber ich brauch ca. 10 Tage dazwischen weil ich nicht 2 x fliegen möchte, und da ich mich in Südost Asien in der Zwischenzeit wirklich langweile dachte ich evtl. an eine Verlängerung in Australien - dort war ich noch nie.

    Also jetzt die Daten

    1.6.2007 Ber - Bkk
    5.6.2007 Bkk - AUS
    16.6.2007 AUS- Bkk
    20.6.2007 Bkk - BER

    Zur Zeit im Angebot TG nur nach BKK 2200,00 € bzw. AUS 3000,00 €
    Die Flugtage können sich um bis zu 5 Tage verschieben, die Reisedauer muss aber ca. so eingehalten werden, besser länger, kürzer geht nicht. Wichtig ist Staralliance, der ganze Rest egal. Wer weiss was?
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wenn es Star Alliance sein soll finde ich auch nur diese Preise
    Sydney mit Thai ex Berlin liegt bei 3300 all incl.

    preiswerter wäre die Emirates in der Business, da gibt es bestimmt zu der Zeit noch einen kostenlosen Stopover in Dubai on top, war in den letzten Jahren immer so im Sommer
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe jetzt gefunden (bei Expedia, Preise p.P.):
    zu den angegebenen Daten:
    - direkt mit LH / Thai via BKK nach SYD als ein Flug ca. 3400 EUR (wie's mit Stopover-Möglichkeit und -Bedingungen aussieht, weiß ich nicht)

    - Etappenbuchung:
    :: TXL - BKK - TXL mit Turkish Airlines (ist THY dann schon *A-Mitglied?) 1915 EUR
    :: TXL - BKK - TXL mit LH und Thai ca. 2500 EUR
    :: BKK - SYD - BKK mit Malaysia Airlines via KUL 2010 EUR
    :: BKK - SYD - BKK mit Thai 2810 EUR
    --> günstigste Version: 3925 EUR
    --> *A-Version: 5310 EUR

    Würde auf jeden Fall schauen, ob ein 4tägiger Stopover in BKK auf Hin- und Rückflug bei dem Flug mit Thai erlaubt ist...
     

Diese Seite empfehlen