BER-FRA-ADD-SEZ ethiopian airlines

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Direktion5@web.de, 3. November 2013.

  1. Direktion5@web.de

    Direktion5@web.de Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat irgendjemand schon die Erfahrung mit ethiopian airlines gemacht?

    ich fliege im Januar 2014 von BER-FRA-ADD-SEZ?

    wie ist der Service an Bord.

    ich habe nur 3h Aufenthalt in add.reicht die zeit zum umsteigen

    vielen dank für eure Antwort.

    :D:D:D
     
  2. Longleg

    Longleg Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    2
    wir sind mit uraltem Flieger vor 2 Jahren runter in der Busi, waren nette Plüschsessel, Eco extrem eng bestuhlt; kann aber heute ein neuer Flieger sein, Von FRA - ADD auf linker Fensterseite guter Blick auf den Nil , zurück umgekehrt rechte Seite Fenster. wenn Du genug Freigepäck hast freut sich Menschen für Menschen http://www.menschenfuermenschen.de darüber wenn Du einen Koffer mit vorher geprüftem Inhalt für Sie mitnimmst. Wir haben es gemacht, die waren richtig froh.
     

Diese Seite empfehlen