BER-KBP-FRA 13 Sep PM - 16 Sep PM

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DA40, 12. August 2007.

  1. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Bisher das günstigste:

    MALEV über BUD 279 EUR über http://www.expedia.fr

    Wichtig ist mir, dass der Flug am 16. erst am Nachmittag abfliegt. Wenn ihr etwas günstigeres findet, würde ich mich freuen.

    Grüße

    DA40
     
  2. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo DA40,
    der Flug für 279 € über expedia.fr ist anscheinend zwischenzeitlich ausgebucht d.h. der ist nicht zu finden.
    Für 283,10 € all/in kannst Du mit LOT über WAW fliegen und zurück direkt mit LH um 13:55 Uhr nach FRA.
    Ist auch über ebookers.de auf deutsch zu buchen (298,10 € all/in).
    Gruß Günther
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für 289 EUR gibt es bei Expedia.de den Flug mit Malév über Budapest, für 291 EUR einen Direktflug mit Ukraine Airlines.
     
  4. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ja, jetzt habe ich den Malev-Flug auch gefunden (289,20 €) :D .
    Der Direktflug von UR geht leider nicht am Nachmittag, sondern schon um 08:20 Uhr.
    Gruß Günther
     
  5. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Leider finde ich diese Verbindung auf ebookers.de nicht, obwohl der Preis überzeugend klingt... falls ihn noch jemand irgendwo findet, sage er mir bitte Bescheid - sonst schonmal vielen Dank. Falls die Kombi ausgebucht sein sollte zu dem Preis, werde ich wohl die Malev-Variante buchen.

    Gruß DA40
     
  6. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Habe einen Fehler im Datum gemacht. Sorry
    hier eine Verbindung mit MALEV über ebookers.de


    Abflug : 13 Sep um 09:40 von Berlin [TXL]
    1 Stop / via Budapest [BUD] / 04h 45m
    Ankunft : 13 Sep um 15:25 in Kiev [KBP]


    Abflug : 16 Sep um 16:15 von Kiev [KBP]
    1 Stop / via Budapest [BUD] / 04h 20m
    Ankunft : 16 Sep um 19:35 in Frankfurt Main [FRA

    289.20 EUR (Gesamtpreis aller Passagiere, inkl. Tax und Service Entgelt, Economy)

    Gruß Günther


    edit:
    Habe doch keinen Fehler gemacht. Die Buchungsklasse ist zwischenzeitlich ausgebucht und nur noch die teure Y zu bekommen.
     
  7. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe, hab mich dann doch für die MALEV-Variante entschieden. Bei http://www.expedia.fr kann man auch ganz normal einen deutschen Wohnsitz angeben; man braucht also kein schlechtes Gewissen wie bei M&M haben ;-).
     

Diese Seite empfehlen