BER-LON / min. 1 Nacht Aufenthalt zw. 2.4. und 5.4. / <134€?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Moerlin, 26. März 2009.

  1. Moerlin

    Moerlin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo!

    Hoffe, die Überschrift ist nicht allzu verwirrend. Ich würde gerne kurzfristig von Berlin nach London. Das einzig Wichtige ist, dass mindestens eine Nacht (entweder 2.4., 3.4. oder 4.4.) dabei ist, da der ganze Aufenthalt nur dazu dienen soll, an einem dieser Abende eine bestimmte Show zu sehen.

    Airline ist egal, bin Billigflieger-erprobt. Habe keine Präferenz bei den Flughäfen (in Berlin sowieso nicht, und in London kann's auch Luton oder Stansted sein.) Wenn's billiger ist, habe ich auch nichts gegen Zwischenlandungen. Aufenthalt kann auch gerne 2 oder 3 Nächte sein, es müsste wie gesagt nur zumindest einer der oben genannten Tage dabei sein.

    Bisher günstigster gefundener Preis mit Swoodoo: 134 Euro (2.4.-3-4. / Easyjet)

    Das ist zwar noch nicht wirklich teuer, aber ich bin arme Studentin und nutze sonst eigentlich immer nur die Ryanair-Specials auf dieser Strecke. Würde mich freuen, mit eurer Hilfe vielleicht doch noch auf etwas günstigeres zu stoßen.

    Danke schonmal im Voraus für jegliche Hilfe (auch wenn es nur die Anmerkung sein sollte, dass es so kurzfristig wohl nichts besseres mehr geben wird)! :)
     
  2. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Konnte auch keinen besseren Preis finden, lediglich Austrian Airlines zu diversen Daten für 140 € (allerdings über Wien, daher eher unattraktiv.)

    Wenn es nur um den Preis geht, und nicht um Zeit/Komfort: Die Bahn wirft ab und an Tickets D - London für 39 € je Richtung auf den Markt, Verfügbarkeit kann man aber nur direkt bei der Bahn anfragen bzw. leider nicht auf der HP.

    Ansonsten ist Fliegen doch angenehmer :)
     

Diese Seite empfehlen