BER-ROM; Eco; 25.02.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von destedter, 6. September 2012.

  1. destedter

    destedter Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meiner Suche nach einem günstigen Flug nach Osaka mit Qatar bin ich fündig geworden (mehr dazu später im entsprechenden Beitrag). Mein Problem ist nun, daß ich am 25. Februar nach Rom kommen muß. Dabei sollte ich spätestens zwischen 8 und 9 Uhr morgens dort eintreffen. Leider finde ich nur Flüge, die frühestens um 11:10Uhr ankommen. Kann mir da jemand etwas zu einem ansprechenden Preis empfehlen? Ablug möglichst von Berlin. Hannover oder Hamburg gingen auch.

    Besten Dank!

    Destedter
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BER-ROM

    Welcher Preis, den Du schon selbst gefunden hast (wo genau?) und der Deinen
    Vorgaben auch entspricht, soll denn von den Usern hier unterboten werden?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. destedter

    destedter Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,
    leider habe ich ja gar keine Verbindung zu der von mir gewünschten Zeit gefunden. Und ohne Flug kein Preis! Ich müsste schon am Vorabend anreisen und dann die Nacht auf dem Flughafen verbringen. Da habe ich keine Lust drauf. Allerdings habe ich gerade auch einen Flug nach KIX von Venedig aus am gleichen Tag gefunden, der erst am Nachmittag geht. Außerdem noch einen entsprechenden Zubringerflug von Berlin aus für ca. 35,- Euro. Das ist schon recht perfekt. Mein 'Problem' hat sich also eigentlich gerade erledigt.
    Ich werde dann später noch EInzelheiten zum günstigen Flug nach KIX einstellen.

    Trotzdem danke für's lesen.
     

Diese Seite empfehlen