Berater gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 13. August 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    So einer müsste unter unseren vielen Experten doch leicht zu finden sein: "Transaktionsberater" :?
    für die Privatisierung des Flughafens Hahn :arrow: http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... index.html
    "Infrastrukturminister Lewentz war im November nach eigenen Worten davon ausgegangen, dass es bis zum Sommer Verhandlungen mit Investoren geben werde. In der vergangenen Woche hatte das Ministerium erklärt, die Ausschreibung für Investoren am Hahn habe noch gar nicht begonnen. Erst solle ein "Transaktionsberater" gesucht werden, damit ein leistungsfähiger privater Partner ausgewählt werden könne." 8)
     

Diese Seite empfehlen