Beratung zum Arbeitsrecht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 22. März 2023.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Im letzten Sommer habe ich mein Studium abgeschlossen und nun endlich konnte ich eine gute Arbeitsstelle finden. Ich möchte meinen Arbeitsvertrag von einem Rechtsanwalt prüfen lassen. Wer von euch hat damit möglicherweise bereits Erfahrungen und kann mir einen Anwalt in Dachau nennen, an den ich mich guten Gewissens deswegen wenden kann?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    7
    Rechtsanwalt Schmid aus Dachau ist ein guter Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er kann deinen Arbeitsvertrag sicherlich kurzfristig überprüfen. Auf seiner Website unter https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ findest du alle Informationen zur Kanzlei. Falls du magst ,kannst du dort auch direkt per E-Mail oder telefonisch einen Termin vereinbaren.
     

Diese Seite empfehlen