Bergamo Outlet

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cz4444, 26. Oktober 2010.

  1. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Hi,
    weiss nicht ob das Thema hier hingehoert, aber habe gehoert, dass in Bergamo ein super Outlet sein soll!
    Weiss wer vl. wo genau das ist? Webadresse vl. und wie man vom Flughafen Milano - Bergamo hinkommt?
    Thx for help:)
     
  2. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    es gibt weltweit super outlets. aber wo ist nun der top deal?
     
  3. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0

    höre täglich auch recht viel.... unglaublich :evil:
    Deine anderen Beiträge sind ja auch schon unterirdisch.... wobei Beitrag ja eigentlich von beitragen kommt... das passt irgendwie nicht.
     
  4. rafa23

    rafa23 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    toller dop deal...

    naja, das ist ein "normales" einkaufszentrum. man kann es bequem durch eine unterführung unter einer autobahn/schnellstraße erreichen. eigentlich nicht außergewöhnliches. ist halt ganz gut wenn man wartezeit für den anschlussflug hat.

    gruß
     
  5. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
  6. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ist ein gutes Outlet Center direkt an der Autobahn Richtung Norden !
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Foxtown in der Schweiz ist direkt nach der Grenze, riesige Auswahl und gute Waren... für echte Schnäppchen müsst ihr allerdings wie gewohnt nach USA reisen:

    http://www.foxtown.ch/

    (Sonntags offen, Preise in CHF und EUR)
     
  8. jutro100

    jutro100 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo ,
    das Orio Center am Flughafen Bergamo ist traumhaft und hat sehr gute Auswahl Preise. Vom Flughafen 5 Minuten zu Fuß durch einen Tunnel unter der Autostrada. Bin zweimal im Monat da.
    Viel Spaß
     
  9. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
    Hi,
    danke fuer den Tipp, was gibts da fuer shops? Haben die auch Markenartikel wie Burberry, Armani,...??
    Thx:)
     
  10. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Da ich ja auch öfters dort bin, kann ich auch ein wenig mitreden.

    Es ist zwar (oder es war es zumindest einmal) das größte Einkaufszentrum Italiens, aber es ist KEIN Outlet.

    Es gibt dort alles und was man braucht und dennoch finde ich eigentlich selten etwas, was ich auch kaufe, zumindest in letzter Zeit.

    Es sind derzeit auch einige Läden leer bzw. geschlossen und manche werden auch umgebaut. Es gibt einen rieseigen Supermarkt und mittlerweile sogar einen Kebabladen! :shock:

    Einen Endruck gewinnst Du aber wohl besser unter http://www.oriocenter.it/index.php/oriocenter_en
     

Diese Seite empfehlen