Bericht: Denied Boarding - tolle Abwicklung

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von ronsen, 24. August 2009.

  1. ronsen

    ronsen Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hut ab vor United!

    war auf dem Freitag-Nacht Flug von Las Vegas nach Chicago nach EWR gebucht (Kosten etwa 120 Euro incl Tax), war natürlich heillos überfüllt - so wie jeder United - Flug nach Chicago an diesem Nachmittag/Abend (war auf jedem Flug StandBy)... Hab dann gefragt ob sie noch Volunteers brauchen, weil ich hatte ein 18 - Stündiges Zeitfenster in NY und ein späterer Flug wäre mir sehr gelegen gekommen... Und sie haben wirklich dankend angenommen, zuerst wollten sie mir einen Return-Ticket Voucher innerhalb der USA-48 geben, habe aber um einen Travel Credit gebeten... Die Leute am Schalter waren total nett und nach ein bisschen Tippen an ihrem Terminal haben sie gefragt, ob ich mit einem 600 USD Travel Credit :p + Nacht im Hotel + Taxi + 15USD Essensgutschein zufrieden bin... Fand ich nun mehr als fair und hab dankend angenommen (wahrscheinlich hätte ich auch bei 200 USD ja gesagt... :p )... Hatte dann auch tolle 5 Stunden im Hotel und bin dann am morgen über SFO nach EWR gekommen (darüber hinaus in Economy Plus - ja ich freu mich auch darüber :p ).... alles reibungslos...
     

Diese Seite empfehlen