Berlin AirportClub Lounge neu am Flughafen Berlin-Tegel

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von merino1, 7. März 2009.

  1. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    "Am Flughafen Berlin-Tegel wurde eine neue Berlin AirportClub Lounge eröffnet. Damit haben die Berliner Flughäfen ihr Angebot im Premium-Service-Segment erweitert. Die neue Lounge kann gegen Barzahlung auch ohne eine Clubmitgliedschaft genutzt werden.

    Betrieben wird die Lounge von der 4S ServiceLogistics GmbH, die das Projekt in Zusammenarbeit mit den Berliner Flughäfen realisiert hat.

    In der ersten Etage der Haupthalle des Flughafens Tegel gelegen, ist die BerlinAirportClub Lounge täglich von 6 bis 20 Uhr geöffnet. Sie verfügt über 26 Sitzplätze auf 110 Quadratmetern und bietet Flugreisenden, ob vor dem Abflug oder nach der Landung, einen Ort der Entspannung.

    Für Gäste, die den Aufenthalt zur Arbeit nutzen möchten, stehen Computerterminals und Wireless Lan bereit. Zusätzlich bietet die 4S ServiceLogistics GmbH den Passagieren ein breites Angebot an weiteren Dienstleistungen, dazu gehören unter anderem die Betreuung von V.I.P.s, Meet & Assist-Services und Hostessen- sowie Chauffeurdienste."
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Zugang mit PriorityPass.
    Wurde aber auch Zeit.
     
  3. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    na wurde Zeit das es für PP wieder eine dort gibt....
     
  4. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Gibts da auch was zu Essen und Trinken?
     
  5. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Danke für die info,muss ich gleich nächste woche mal einen blick werfen! :p
     
  6. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich war in dieser Woche in der Lounge. Als einziger Gast. Den guten optischen Gesamteindruck stoeren aber einige Kleinigkeiten. Es gibt keine Internetcomputer und Zugang per Laptop kostet extra. Alkohol gibt es wegen fehlender Schankerlaubnis noch nicht. Vor diesem Hintergrund erschliesst sich mir nicht, warum man ohne einen Loungepass 25 Euro fuer den Aufenthalt bezahlen soll (fuer Kaffee und Zeitungen ...).
     

Diese Seite empfehlen