Berlin - Barbados (BGI) 27.12.09-10.01.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kiter77, 28. September 2009.

  1. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Tach zusammen.

    Ich suche über Silvester vom 27.12.09 - 10.01.10 (+/- 1 Tag) einen halbwegs bezahlbaren Flug nach Barbados von Berlin aus. Hamburg würde auch noch gehen. Ich werde circa 30 Kg Kitegepäck dabei haben, weshalb mehrmals Umsteigen und womöglich mit verschiedenen Airlines fliegen nicht so günstig kommt.


    Momentan liegt der beste Preis von Berlin bei 1184 Euro mit Air Canada. + Sportgepäckzuschlag mit 2 Mal umsteigen. Das ist eigentlich keine Alternative.

    Von Düsseldorf kann man mit BW-Caribbean Airlines für ca. 1000 Euro und
    von München für 932 Euro mit US Airways fliegen.
    Dort kommen dann aber noch Fahrkosten hinzu.

    1000 Euro sind mir auch ein wenig zu viel und ich stelle mir als Optimum so 700-800 Euro für Flug (Sportgepäck extra) vor, auch wenn der Reiszeitraum sicherlich ungünstig für Schnäppchentickets ist.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Für den Preis sieht es eher schlecht aus.
    So um die 1000 € musst du rechnen und dann kommt das Problem ein Hotel auf Barbados zu bekommen das noch frei ist.
     
  3. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Das Hotel ist kein Problem, das wird über Hilton Honnors Punkte laufen und ab Januar wird sich dann sicherlich auch wieder eine bezahlbare Unterkunft finden. :p

    Wenn ich mir ganz viel Stress mache, dann kann ich auch für 700 Euro fliegen, aber dann muss ich 3 Mal umsteigen und sitze eine Nacht in Philadelphia. Dazu kommt der Zuschlag fürs Sportgepäck pro Airline und Strecke.

    Berlin - NY - PHL - BGI

    Also alles keine wirklich guten Optionen.

    Na vll muss man auch noch mal auf ein Special oder ne Error Rate hoffen. Expedia.fr geht auch nichts.
     
  4. regionet08

    regionet08 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Nach BGI von JFK mit Jet Blue am 28.12. hin und am 11.01. zurück für insgesamt 460 US Dollar...Von BER nach NYC mit expedia.fr oder Lufthansa Special z.B. von DUS (wenn das noch gilt). Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen