Berlin / BKK /Business / Star Al. oder Emirates

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nereus, 21. Februar 2009.

  1. nereus

    nereus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo, suche günstige Möglichkeit vom 24.3. bis 31.3.09 +/- 3 Tage Berlin / BKK / Meinen z. Zt. besten gefundenen Preis: LH ab Warschau über Frankfurt nach Bangkok für 1651 Euro. Den Flug von Berlin nach Warschau müsste ich dann noch zusätzlich buchen. Kennt Jemand noch eine andere Option ausser Egyt. Danke im Vorraus
     
  2. tiw5sepr

    tiw5sepr Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ja, ab London mit LX direkt in britische Pfund gebucht (soweit das möglich ist) für £ 1565,-
    Zubringer nach London fehlt natürlich noch.
    Schau mal unter http://www.justtheflight.com nach.
     
  3. nereus

    nereus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, der aktuelle Kurs liegt glaube ich bei ca. 1.14. Also geringfügig teurer. Habe den Link mal probiert und festgestellt dass es generell sehr günstige Angebote ab London gibt. An diese Option habe ich bisher nicht gedacht, nochmals vielen Dank.Hat denn schon jemand über just the Flight gebucht?'??
     
  4. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Habe übers Reisebüro LX Business London-Bangkok gebucht,23.03. Warteliste,24.03. bestätigt,für € 1.805,-
     
  5. nereus

    nereus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Habe den Flug jetzt bei LH (deutsche Seite) ab Warschau gebucht. Kann das noch gut mit einem Termin in Warschau verbinden. Der Preis von 1651 Euro ist denke ich auch ok. Noch mal danke für die Tips
     

Diese Seite empfehlen