Berlin Tegel, Wo am besten Parken??

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von benni79, 22. Mai 2013.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wichtiger Beitrag, auf den alle User schon lange gewartet haben ...
     
  2. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich empfehle Q-Park!
     
  3. wanderlust44

    wanderlust44 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    In Berlin gibt es zahlreiche Park and Ride Parkplätze in der ganzen Stadt. Die werden 24 Stunden am Tag überwacht und da passiert nichts. Meistens befinden die sich auch an diversen S-Bahn-Stationen, sodass du easy zum Flughafen kommst. Es kostet ein wenig, aber dafür hast du am Ende keine bösen Überraschungen. ;)
     
  4. Inkognito_02

    Inkognito_02 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  5. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Hi zusammen, ich fahre immer mit den Öffentlichen an den Flughafen. Denn mich machen Parkhäuser sehr nervös und ich kann sie mir auch nicht leisten. Natürlich ist mit den Öffentlichen fahren umständlicher, aber auch billiger.
     
  6. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Oh ja, man kann mittlerweile echt gut am Flughafen parken.
    Es ist so, dass man sich einfach online gut informieren kann und vorher auch schon den Parkplatz buchen kann.
    Da muss man sich einfach nur mal umgucken und schauen, was einem zusagt.

    Ich selber habe mich auch umgesehen und habe nach einer Parkmöglichkeit am Flughafen Hannover gesucht, dabei habe ich dann auch hier mehr dazu gefunden.
    Lief auch alles echt reibungslos ab :)

    Wie lief es denn bei dir?
     

Diese Seite empfehlen