Berlin Tobago

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von themrock, 9. September 2010.

1. themrock

themrock Bronze Member

Hallo,
    habe erstmal nur eine allgemeine Fluganfrage bzgl. TXL-TAB (Tobago)
    Priorität hat eine kurze Flugdauer mit wenig umsteigen.
    Dort bietet sich Condor an TXL-FRA-TAB, bin aber nicht unbedingt der Condor Fan.
    Alternativen,die ich gefunden habe, wären BA oder Virgin die direkt von Gatwick Tobago bedienen.
    Knickpunkt, ausser Easyjet finde ich niemanden der direkt Berlin LGW fliegt und bei den momentan Pünktlichkeitsraten von Easyjet, fällt diese Möglichkeit flach.
    Ba und Virgin geht dann nur Hin/Rück über LHR und dann Transfer nach LGW und darauf habe ich keine Bock.
    Hatt jemand eine andere Idee?

2. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

Hallo,

wenn dem so ist, versuch´s doch trotzdem mit der DE und das vllt mal in der Prem Eco Class, wo die 15 cm mehr Beinfreiheit etc pp wirklich nicht übel sind. Preise beginnen < EUR 1200,-- pP.

Gruß Micha

3. omiopi1

omiopi1 Guest

Warum nicht mit easyjet 1 Tag vorher nach LGW anreisen und am ( im ) Flughafen übernachten, Preise im Gatwick Airport Hilton ab 99 Pfund?

4. themrock

themrock Bronze Member

Ja hatte ich mir auch schon überlegt, aber wieder verworfen, weil:
    Hin mit Übernachtung alles kein Problem.
    Bloss beim Rückflug ist das dann nur noch Quälerei, und es soll ja Urlaub sein.
    Da ich auf Flügen eh nicht schlafen kann, würde ich schon übermüdet morgens in LGW ankommen und müsste dann noch bis 18:00 auf den Eawyjet Flug warten und wäre dann erst um ca. 21:00 in SXF sein.
    Ne gut gemeinter Tipp, mir aber zu anstrengend.

5. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Flieg halt nach Porz-of-Spain!

:idea:

6. fueldrop

fueldrop Bronze Member

von POS nach TAB gibt es viele tägliche Verbindungen Flugverbindungen mit Caribbean Airlines. Auch empfehlenswert, aber nicht selbst ausprobiert: die Fährverbindung zwischen den Inseln.

7. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Problem gelöst! Danke!

Von Porz gibt es ja auch eine Fähre nach Deutz!

Diese Seite empfehlen