Berlin (TXL/SXF)- Kirov (KVX)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Meilenhai, 24. Januar 2009.

  1. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    auch ich hab da mal eine ausgefallene Frage:
    Wie kommt man am besten in den Sommermonaten nach Kirov/Kirow in Russland ? :shock:
    Abflug wäre am besten von Berlin,ein Datum kann ich leider noch nicht vorgeben da sich die Planung noch in einem sehr frühen Stadium befindet .
    Vielleicht gibts ja hier doch jemanden der sich etwas in Sachen Russland auskennt ...

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende sagt
    der Meilenhai
     
  2. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich würde nach Moskau fliegen und dann mit der Transibirischen Eisenbahn (Schlafwagen, 12-14h) weiterfahren; wäre für mich am bequemsten.
    Flüge gibt es z.B ab Vnukovo; dorthin kommt man von Berlin mit Germanwings
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gehts zur Jagd nach Kirov? Ist ja in Rußland der beste Ort für einen Jagdurlaub. Üblicherweise gehts per Flieger nach Moskau und dann mit dem Zug weiter.
     
  4. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Danke für die Tips - da hab ich ja schon mal einen Anfang für die Planung ...
    Es geht nicht zur Jagd,bestenfalls Meilenjagd :lol:
    Wir sind schon einige male von Bekannten aus Kirov eingeladen worden aber haben immer abgelehnt.
    Mitterweile beschäftigen wir uns aber schonmal ernsthaft mit dem Thema ...
    Vielen Dank nochmal,
    es grüßt nett der Meilenhai
     

Diese Seite empfehlen