Beschwerde bei feedback.germany@dlh.de

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von wiener, 13. Januar 2010.

  1. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Habe mich Anfang Dezember bei feedback.germany@dlh.de beschwert und immer noch keine Antwort.
    Anruf vor Weihnachten bei LH: 6 Wochen sei normal.
    Vor paar Tagen nochmal geschickt per email, diesmal höchste Prioritaet und mit Eingangsbestätigung, die innerhalb kürzester Zeit bestätigt wurde.
    Aber ene Antwort auf die Beschwerde ist immer noch nicht da...

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Beschwerdeabteilung unserer geliebten Lusthansa gemacht?
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Beschwert im Juli... abgeblich nicht angekommen. Dann nochmal im Oct nachgehakt, wieder nichts gehoert. Danach Aerger gemacht beim Account Manager !

    Kam eine Standard Antwort zurueck wie sie auch nach 2 Stunden haette kommen koennen, zudem wurde ein Upgrade von Full Y auf C bzw von full C auf F angeboten. Abgelehnt ! Drecksladen. Sollten mir lieber eine Antwort geben antstatt Beklopptenkompensationen zu verteilen. Wer kauft denn schon Full Fare. :roll:
     
  3. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    genau !!!!!!!!! und schon gar nicht bei LH !!!!!!! :lol:
     
  4. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Man kann die Beschwerde auf gleich in den Papierkorb werfen. Macht auch keinen Unterschied.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dass E-Mails für gewöhnlich erstmal keine befriedigende Antwort einbringen und ein Anruf in der Regel erfolgreicher (und natürlich schneller) ist.
     
  6. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Anruf wo...?
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    0800-EAT SHIT

    Da wird man kompetenter bedient.
     
  8. honk20

    honk20 Guest

    Die Erfahrung(en) habe ich auch gemacht. Es interessiert niemanden bei der LH oder besser - Bertelsmann Call Center etc. in Gütersloh.

    Habe sogar mal einen Verbesserungsvorschlag gemacht und wurde deswegen echt pampig angemacht als ich mal nachgehackt hatte wieso ich nichts höre....

    Auch meine Meinung...Dr........ :evil:
     
  9. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Keiner hat die tel-nr von den Pappnasen???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Beim LH Kundendialog Deutschland unter 01805 838 005 oder bei der Hotline deines Status falls vorhanden.
     
  11. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Probier mal :030/88779700
    Da wurde mir seitens der LH mal geholfen - weiß aber nicht ob die Nummer noch geht :roll:
    Gruß vom Meilenhai
     
  12. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    "diese Rufnummer existiert nicht..."
     
  13. honk20

    honk20 Guest

    ...es könnte sich ja jmd beschweren... :lol: :mrgreen: :lol:
     
  14. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    hab heute 35 (!) min mit einem supervisor gesprochen - in jeder hinsich null hilfe.
    das einzige: faxen sie ihre beschwerde noch mal - mailen sie ihr beschwerde noch mal

    alle anderen punkte (meilengutschrift nur auf ersten segment, koffer erst nach 27 std da, koffer nach rückreise defekt usw) hat die tante ignoriert ->schreiben sie nochmal, faxen sie nochmal
    da werden sie geholfen
    (oder auch nicht - ich warte seit 7.12. auf antwort auf meine mail und fax)
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bin nun in Nordamerika angemeldet und hatte via Onlineformular einen Extremfall geschildert. 4 Stunden spaeter rief der Teamleiter fuer Customer Relations Nordamerika an. Es wurde zum einen SEHR grosszuegig kompensiert und auch die Vorkommnisse diskutiert. Wobei ich das Schreiben auch echt hart formuliert habe und ich denke verschiedene Aspekte haben denen aus PR Sicht Angst gemacht.

    Mit Kundendialog Deutschland wie o.g. nur Aerger. Selbst HON werden mittlerweile ignoriert (belegbarer Fall im Freundeskreis). :evil:
     
  16. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Lax, angemeldet heisst, du hast jetzt Wohnsitz dort?
    Daher kann ich sicher nicht diesen Weg gehen, obwohl es um eine USA-Reise (UA op LH) ging...
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    erstaunlicherweise hatte ich beim letzten mal (email-beschwerde) innerhalb kurzer zeit (<4 wochen) von der swiss einen reisegutschein übersandt bekommen.

    problem hatte ich ganz normal an lh-customer-service gesandt.

    bei lh selbst gabs auch immer feedback, allerdings meist sehr spät - und in der regel eh nur mit faden erklärungen und ausreden, aber seltenst ner lösung.
     
  18. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    [quote="skywalkerLAX"
    Mit Kundendialog Deutschland wie o.g. nur Aerger.[/quote]


    Ja die sind unfähig. Macht den Namen aber alle Ehre, weil man 3-4 mal an die Schreiben muss, damit die in ansetzen das Problem verstehen. Unfassbar schelchtes leseverständnis...
     
  19. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    stefan, an welche addi? die im betreff genannte, oder hast du noch eine andere?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Reicht sie (Dir) denn nicht? 8)
     

Diese Seite empfehlen