Beschwerden

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MaSü93, 8. Mai 2013.

  1. MaSü93

    MaSü93 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    jemand eine Ahnung wie Emirates aktuell mit Beschwerden umgeht? Hab schon andere Beiträge gelesen, die sind aber recht alt. Und ist das richtig, dass ich mich an deren eMail Adresse auf der Homepage bei Impressum gewendet habe?

    Gruß
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn du ekgermany@emirates.com meinst, das funktioniert völlig unterschiedlich. Kommt auf den Inhalt der Beschwerde bzw. den Aufwand an, den EK betreiben muss/will. Ich habe schon mal 3 Wochen gewartet.
    Es gibt auf der website allerdings eine Feedback Möglichkeit für Reklamationen. Dazu gehst du zu "Hilfecenter", Kontakt, Fragen Sie uns, Feedback, Reklamation".
    Das würde ich bei einfacheren Reklamationen nutzen.
     

Diese Seite empfehlen