Besserer Service in Business auf Langstrecke in 2kl. Flieger

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobby91, 10. März 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Langstrecke:
    Ich persönlich hab das Gefühl, das der Service in der Business in Flugzeugen mit nur 2 Klassen besser ist als auf Flügen mit First. Habs erst so vor zwei wochen von und nach YVR erlebt.
    In den letzten Jahren Service in 2 Klasseneinige gut bis sehr gut.
    Flüge mit drei Klasen Service in Business oft schlecht oder maximal ok.

    Allgemein ist festzustellen, dass der Service bei LH sehr oft unfreundlich ist.

    Wie sind eure Erfahrungen dazu? Gründe?
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    kann ich icht bestätigen. vielleicht liegts an dem spruch " so wie es in den wald.... "
     
  3. NOTAM

    NOTAM Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass man es so vereinfachen kann.
    Lufthansa ist nicht dafür bekannt, dass sie sehr viel lächeln und überdurchschnittlich freundlich sind. Wobei ich schon sagen muss, dass es mehr nette Crews als unfreundliche gibt. Wenn man eine erwischt hat dann oft eine wo man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt.
    Mein schönstes Erlebnis war wie hinter dem Vorhang über einen Gast in der zweiten Reihe der Business Class hergezogen wurde, da hilft dann auch kein Lächeln mehr, deswegen wurde das auch weg gelassen.
     

Diese Seite empfehlen