Best Preis Garantie bei Sheraton

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Kalttaucher, 23. Februar 2007.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ist ja Schade zu hören, dass das nicht mehr so klappt mit dem Service. Aber Philippinos sind doch auf offenen Ohres. Wobei ich sagen muss, dass bereits im Westin Manila nicht alles so toll gelaufen ist - wie normalerweise üblich bei Starwood.
    Das sonstige Personal in Lombok noch gleich?
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ich würds mal versuchen beim check-inn
    Fragen kostet ja nichts - meist ist ja das Hotel nicht ausgebucht und eine Suite ist immer frei - auch ohne Platin-Status kannst du dann vielleicht ne Suite bekommen.
    Kennst du übrigens das STARWOOD PRIVILIGE Programm? Würde ich dir empfehlen zu kaufen - ist echt nicht schlecht - gibts jedoch nur in Asien - das beinhaltet vocher für Übernachtung (compimenatry) und eine Karte mit der du auf alles Food 50% Rabatt in fast allen Hotels von Starwood in Asien erhältst.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Essen trinken ist im vergleich zu draussen nicht gut genug und viel zu teuer ein Bier ca 3 €.Buffet 16 €
    vom Personal sind immer jedes Jahr noch sehr viele da man kennt sich mit der Zeit bei 4 Wochen auch kein Wunder.
    Alle super nett und man kommt mit vielen gut ins Gespräch.
    Bestes Essen gibts immer noch im Cafe Tenda(blaues Zelt) ein Traum.
    Wegen Suite habe ich schon angefragt soll 75 dollar +21 % Tax kosten für Exequitiv Suite
    als Aufpreis
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Stimmt, mit dem draussen Essen hast du recht; dennoch ist das Programm empfehlenswert (zumindest für Menschen, die oft in Asien und StarwoodHotels unterwegs sind).
    Na ja wünsch Dir Glück, vielleicht kriegst du die Suite ja OHNE Aufpreis.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hast du einen Link für das Programm?
    Oder wo finde ich da Infos
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    probiers mal unter
    http://www.starwoodhotels.com/privilege
    die Mitgliedschaft wird von einzelnen Starwoodprivilige-Agenturen in Asien verkauft - z. B. Thailand, Indonesien. Die Vergünstigungen sind ganz verschieden. Jedes Paket hat Voucher für das jeweilige Land - zusätzlich zu der Diningcard. Kann Dir ja - bei Interesse - morgen die Kontakemail adressen als PN schicken.
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ich habe anfang des jahres eine mail von spg privilege asia bekommen, dass dieses hervorragende programm dieses jahr vorraussichtlich auch in europa eingeführt werden soll; bekomme dann informationen...
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Falls du da Informationen hast währe ich interresiert
     
  9. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Kann mir mal freundlicherweise jemand etwas zu den Preisen für die classic und die gold privilege Mitgliedschaft sagen.
    Mir wurde gerade gold für EAME für rund 500 $ angeboten. Nur mit den Hotelupgradecertifikaten fange ich nichts an. Bekomme ich bei spg automatisch. Mich interessieren eigentlich nur die dining certificates. Was kostet denn die classic Mitgliedschaft normalerweise und was beinhaltet diese?

    Besten Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen