Best Rate Garantie: Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von grischtu, 17. Juli 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    da Du noch nicht mal Deutsch kannst, sind die Chancen fuer Dich wahrscheinlich noch geringer.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    verstehe ich total ... für mich wird das ergebnis am jahresende sichtbar - wenn ich sehe, wieviel zimmer ich wann zu welchem durchschnittspreis gebucht habe.

    und meine üblichen innerdt. hotels (das macht einen grossteil meiner buchungen aus) bekomm ich auch bei den anderen anbieter zu meinen daten kaum günstiger.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So leicht kann es sein. :idea:
     
  4. Clara

    Clara Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den "netten" Hinweis. Manchmal ist der Name halt Programm... und dabei interessiert mich nicht mal die Farbe. :roll: Ich bin im Übrigen beider Sprachen mächtig. Du kannst das scheinbar nicht von Dir behaupten. Aber der Glaube versetzt ja manchmal Berge...

    Im Übrigen macht die Frage schon Sinn, da manche Funktionen von expedia.com nur von US-Bürger genutzt werden können. Unter anderem Buchung von Kreuzfahrten und Sammeln von Thank You Points.

    Und um meine Frage vielleicht für andere zu beantworten:

    Ja, es ist egal, aus welchem Land man gebucht hat, die BRG gilt für alle Buchenden...
     
  5. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Was redest du für wirres Zeugs, eh!? Was iss mit dieser Besten Raten Garantie gemeint? Erkläre uns mal auf!!! :shock:
     

Diese Seite empfehlen