Best Western Hotels für 159 statt 260 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von langerhans, 16. Dezember 2010.

  1. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Drum muss man maps Einsatz besonders loben, auch einen Schrottlink ohne Ref nochmals zu posten - einmal Schrott und der Comment, dass der Deal Schrott ist wäre für 99% der User wahrscheinlich sinnvoller, aber darum gehts ja hier nicht... :idea:

    Shining

    P.S.: Danke für den Cultbay-Link, kannte ich noch nicht, ist aber ganz interessant...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb sind solche "Affi-Links" ja allüberall nicht gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen