Best Western: kostenlose Platinum Karte !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 6. Mai 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    habe folgende Infos auf Flyertalk.com gefunden:

    Go to http://www.gcciasia.com/scb

    Enter promo code: BWSCB2008
    First 6 Digits of Card: 486419"
     
  2. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    ist das für jeden? oder wegen dem speziellen Promo-Code eigentlich für jemanden bestimmtes gedacht.
    Nicht das man sich da anmeldet und am schluss heisst es man hat den Code illegal irgendwo entwendet
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab da so meine bedenken zumal die CC daten da mit einfließen. Ich meine Finger weg. aber muss jeder selbst entscheiden.
     
  4. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Das ist laut meinen Infos eine Bank/Kreditkarten-Aktion. Man soll dann alle Aufenthalte mit dieser Kreditkarte begleichen. Die frage ist, wie wird das kontrolliert, und was ist, wenn ich ausgerechnet diese Karte mal nicht zur Hand habe? ;-) Aber muss auch jeder selbst wissen, was er davon hält!
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe das mal ausprobiert. Es wird nur nach der Adresse und dem Namen gefragt, keine Fragen zu einer Kreditkarte o.ä. Mal sehen, ob die Platinkarte wirklich in 2-4 Wochen kommt. Werde berichten.
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Na ja, ob das den Aufwand lohnt:

    - 10% Bonuspunkte auf die regulär vergebenen Punkte bei jeder Übernachtung
    - Exklusive Elite-Angebote
    - Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie*
    - Stressfreier Aufenthalt durch verlängerte Check-in – und Check-out-Zeiten*

    *Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

    Upgrades und Late-Check-outs bekomme ich oft auch, wenn ich einfach nur nett frage.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mir kommt es auch etwas seltsam vor.

    Schauen wir mal was "raustral" berichten kann.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Klar, es "lohnt" sich nicht wirklich. Aber da es nichts kostet, kann man es ja mal probieren. :wink:
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich warte auch mal lieber ab - sicher ist sicher!
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Habe mich da auch angemeldet. Aber ich habe meine Zweifel, ob die Karte tatsächlich geschickt wird. Hätte jetzt vielmehr eine Oline-Freischaltung erwartet :shock:
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    gib bitte bescheid, ob es geklappt hat!
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    dein wunsch ist mir befehlt. werde dann aus japan berichten (falls der japanische briefrträger dann liefert)
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    :) oh ja Japan - ui, ich will Sushi haben ;-)
     
  14. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    habe mich auch mal angemeldet, mal schauen was passiert, es wurde auch definitiv keine CC-Karten-Nr. verlangt

    btw:
    @suzuki: Nochmal Danke für den Tip mit dem Shinagawa-Hotel, hatte dort meinen Autoschlüssel im Zimmer liegen lassen :roll:
    wurde aber Freitag kostenlos per Fedex nachgeliefert :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nein, du willst einfach nur möglichst schnell 500 Posts haben, um dann, wie du infantilerweise glaubst, eine PN an Muppet zwecks Erlangung des kostenlosen SEN-Status schreiben zu können. Deshalb kommentierst du nun jeden Krampf mit sinnlosen Miniposts und machst dich damit endgültig zum Gespött des Forums, was irgenwie ironisch ist, weil es wunderbar demonstriert, was die wahren Beweggründe für die Gier nach der SEN-Karte sind.

    Kurzum: wenig Hirn, viel Geltungsbedürfnis. :lol:
     
  16. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Es lag mir auf der Zunge und war auch schon halb geschrieben. Köstlich.
     
  17. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    flysurfer: der war Gross!! :)
    wenn er die 500 und keinen sen hat sagen wir ihm dass er 1000 braucht
     
  18. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hast PN
     
  19. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hab mir die 'Sache auch mal angeschaut und überlegt zu bestellen, aber ich bin mir sicher das dies nicht wirklich klappen wird.
    Zu dem Thema, es wird keine Kreditkarte gebraucht, ist ja nicht die ganze wahrheit. Die Aktion ist doch eindeutig an eine Aktion gebunden die jemand bekommen hat, weil es ueber seine Kredikarte lief. Man muss sich doch schon mit den Daten einloggen... und wenn jetzt 100. Leute auf die selbe kreditkarte verschiedene Adresse und Namen eingeben.. naja..
    Da muesste schon jemand gewaltig verpeilt sein, um alle Karten herauszugeben.

    Aber wenn's klappen sollte, viel Spass mit der Karte


    Editha mein gerade, die Karte ist laut Aussage auf der HP auch nur in Verbindung mit der Kreditkarte der "Standart Charterd Bank" zu nutzen. http://www.standardchartered.com Und wer von euch ist denn bitte Kunde der Bank?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich habe es auch ausgefüllt, glaube es ist schon seriös. Übrigens macht es Hilton und Starwood Kette (Gold Karte) ebenfalls, wenn man AM Karte Platin oder Centurion hat.
    Nur zur Info. Ich war übers lange Wochenende in Rotterdam Westin Hotel (direkt gegenüber des Bahnhofs, vorher Millenium Tower) bekam zwar upgrade auf die 12 Etage (immer alle gleich klein, keine Suite), Zutritt zur Lounge (die mehr als miserabel im Service als auch im Angebot der Getränke und Speisen war).
    Nicht empfehlenswert. Nebenan ist Hilton und dort werden die Executive Lounges hervorragend geführt. Das nur nebenbei.
    Vielleicht kann der Administrator dden Kurzbericht auch noch umswitchen in die eigentliche Rubrik! Danke!

    Übrigens gute Rate 3 Nächte für 2 bezahlte (ohne Früstück) 238 Euro!
     

Diese Seite empfehlen