Best Western: kostenlose Platinum Karte !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 6. Mai 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    So, jetzt hat er ja seinen kostenlosen Senator Status :)

    Kannst mich dann ja mal in Japan besuchen kommen
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wenn diese Editha korrekt nachdenkt, dann müsste ihr klar sein, dass in Europa niemand eine Stanada Bank kennt und somit auch nicht auf die hirnrissige Idee kommen könnte nach dieser Karte zu fragen! Na, fällt der Groschen?
     
  3. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Bei mir erscheinen immer nur asiatische Länder zur Auswahl... Geht es garnicht mit einer deutschen Adresse ?!
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Och, ich hab einfach meine Adresse in Japan benutzt. Aber ich kann versichern, dass bis heute noch keine Karte bei mir eingetroffen ist. Ich bin da eher skeptisch eingestellt, dass noch was kommen wird.
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Du musst doch nur die ersten 6 Stellen eingeben. Läuft ähnlich wie bei der LH-Card. Da sehen die auch nur ob nach 5310 (hat nun wohl jeder am Anfang) eine 0030 (HON) 0130 (SEN) oder 0230 (FTL) kommt.

    Die nachfolgenden Nummern - also die an der eine Person def. zugeordnet werden kann - die musst du ja nicht eingeben...

    Ich sehe da also kein Problem....
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nun mal langsam mit den jungen Hengsten. Dieses sogenannte Angebot ist reine Augenwischerei! Es kommt nämlich rein gar nichts dabei heraus! Vertane Liebe! Vergesst es, die schicken keine Karte!
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Kommt das jetzt nur so aus dem Bauch heraus oder sind es ERFAHRUNGSWERTE?

    Spätestens seit der Welt-Aktion gebe ich nix mehr auf Meinungen. Ausprobieren hat sich da bezahlt gemacht...
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wenn du oben gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich schon vor langer Zeit eine solche Karte bestellt habe.

    Demzufolge ist es also ein Erfahrungswert!
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Keine Ursache Kumpel. Aber leider ist eben nichts mit dem vermeintlichen Angebot. Nicht mal bei mir mit der japanischen Adresse kam das Kärtchen an :?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Geduld haben...
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Dann müssen wir unsere Upgrades eben so durchsetzen wie in dem Film "Love Vegas" der aktuell läuft.
    Hab ihn gestern gesehen und wer es mir gleichtut wird sicherlich auch grinsen müssen....
     

Diese Seite empfehlen