Best Western: Nutzen von Gepäckanhängern von Hotels

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von airport_lounger, 3. November 2013.

  1. airport_lounger

    airport_lounger Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe den Best Western Diamond Status erlangt und neben der Diamond Karte lag auch noch ein neonroter Priority Gepäckanhänger im Brief.
    Bei Airlines kann ich verstehen, dass ein Priority Anhänger einen Vorteil bei der Gepäckabfertigung bringt, aber welchen Vorteil soll denn ein Priority Anhänger einer Hotelkette bringen? Kennt sich da jemand von euch aus?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Theoretisch könnte er dem Pagen, falls er Dich zum Zimmer geleitet, Deine enorme Bedeutung für Best Western Hotels verdeutlichen.
    Das verteilen viele Hotelgruppen, angefangen bei schweren metallenen Anhängern von Interconti, die wahrscheinlich nie am Koffer am Bestimmungsort bei einer Flugreise ankommen würden.
    Wesentlicher Wert solcher "Devotionalien" ist es, Dich als Werbeträger zu missbrauchen, zum Beispiel am Flughafen.
     

Diese Seite empfehlen