Best Western Platinum Status Match??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Masta3mc, 9. Oktober 2009.

  1. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Moin,

    ich habe den Best Western Platinum Status, werde aber zukünftig nur noch äußerst selten bei Best Western nächtigen. Weiß hier jemand ob es möglich ist diesen Status beispielsweise zum A-Club (Accor) zu matchen, oder etwas anderes vernünftiges damit anzufangen?!

    Danke!!
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  3. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Danke, Intercontinental Gold Elite hört sich ganz gut an! Sonst noch jemand 'ne Idee!?
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was gleichbedeutend mit Priority Club Gold ist. Dieser Status ist so ziemlich nichts wert, ausser dass Du 10% Bonuspunkte bekommst und wo verfuegbar eine kostenlose Tageszeitung, die man als Statusloser aber auch bekommt
     
  5. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ok, dann läßt sich damit wohl nicht wirklich was anfangen?!
     
  6. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  7. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    habe gerade bei Priority angerufen, einmal bei den Amis und einmal auf der Insel. Beide sagten mir, ein Status Match von Best Western auf Priority ist nicht möglich.

    Klappt das nicht mehr oder waren das nur unwissende?
    Gruß
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ein statusmatch ist halt ne kulanz sache. die sind nicht verpflichtet dich zu matchen...
     
  9. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ein Match zum Priority Club Gold Status bringt eigentlich nur 10 % Punkebonus - sonst wohl nichts Entscheidendes.

    Man kann diesen Status Gold für 50 Dollar auch kaufen. Könnte mir vorstellen, dass man den deshalb eben auch nicht matcht, weil ja auch zum Kauf angeboten wird.

    Also wer hier bei den Promotions schaut, kann diesen Status schon nach 2 Aufenthalten erreichen!

    Als Ambassador, kostet 200 Dollar, lohnt aber auch für jeden, der mindestens 2 Nächte in Intercontis verbringt, bekommt man den Status Gratis.
     

Diese Seite empfehlen