beste Airline in Economy?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Alligator, 25. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Was ist für Euch - unterm Strich - die beste Airline in Economy? (nur "an Bord" also keine Gimmicks am Heimatflughafen, Check In Warteschlangen etc. berücksichtigen).

    Freue mich auf Eure Meinung.
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    SQ auf der neuen 777-300er
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich hätte auch SQ gesagt - die neue 777-300er bin ich noch nicht geflogen
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Eindeutiges JA :!:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was ist so besonders an der eco in der 77w bei SQ? Ich bin mit meinen Kindern in 14 Tagen darauf gebucht. Business Flug nicht möglich, da dann ein Kind alleine sitzen müsste bei 1-2-1. Habe mich schon mit Eco abgefunden, kein Problem, aber wenn sie so toll ist, umso besser. Der Sitzabstand sieht nämlich sehr bescheiden aus.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    vielleicht berichtet mal jemand, der wirklich schon mit der 777-300 ER von SQ in Eco geflogen ist, was diese Eco von anderen abhebt. Danke.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Im Wesentlichen der exzellente Service und das sehr gute IFE, da sind schon sehr deutliche Unterschiede zu vielen anderen Gesellschaften sichtbar. Der Sitz ist auch komfortabel, der Sitzabstand aber nicht weltbewegend groß.
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    EK hinsichtlich Speisen und Unterhaltungsangebot.
     
  10. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    bei EK im A380 auch hinsichtlich Platzangebot. Also Entertainment+Speisen+Getränke+Sitzen
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Also ich finde HG ist in Österreich immer noch die beste Airline !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich auch so, die Markenrechte an Lauda sind zwar zur AUA gewandert, die Servicequalität ist jedoch da geblieben.
     
  13. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Also ausgegangen von ECONOMY, würde ich sagen EasyJet.... den soll es wirtschaftlich recht gut gehen.... :lol:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich persönlich fand die LAN nach Ecuador sehr gut.
     
  15. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    EY, und zwar die nagelneue AB-340./600-hatte die vor 4 tage auf AUH-LHR-und war damit auch die erste maschine EY die T4 nutzte (das war einst auch ziemlich gut-als Terminal-aber ist dann etwa alle Glanz verloren). IFE viel besser und schneller geworden, sehr gute Sitze. Food koennte etwas besser sein-kam selbstvrstl. aus die Hauskuech in AUH. Dort wurde die neue Anbau des Terminals benutzt-aber trotzdem muss mann hin und dann wieder rueck Kontrolle und die ganze TaxFree shoppingAnlagen durchqueren-aber das wurde hier nicht gefragt und ist ausser Bewertung.
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    irgendwelche Erfahrungen mit Asiana? Von Skytrax bei Eco mit ***** gelistet. Als einzige Airline m.E.
     
  17. tom g

    tom g Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    EY im 380 von DXB nach BKK! Super leise, erstklassiges IFE und guter Serice.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Bestuhlung 3-3-3 wobei die Plätze am Fenster und der Mittelplatz dazwischen keine Halterungen am Boden haben was viel Platz für die Füsse lässt.
    Fussstützen.
    Etwa 85 cm Abstand nach vorne.
    Unterhaltungssystem sehr gut und umfangreich.
    An jedem Platz Anschluss für einen Lap Top ,Zweierstecker.Leselampe unter dem Monitor im Vordesitz.Getränkehalter ,so muss nicht immer der ganze Tisch runter geklappt werden.

    Essen und trinken sehr umfangreich ,4 mal Service kurz nach dem Start ,feuchtes Tuch ,Knabberzeug.Speisekarte und zumindestens bei uns auch alles noch vorhanden.
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bin gebucht kommenden Mittwoch 2200 ex FRA. Bin dann gespannt.
     
  20. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Re:

    Wie viele Kinder hast Du denn? Es kann doch jeweils ein Elternteil daneben sitzen! Daran sollte es doch wohl nicht scheitern.

    Aber hätte ich auch gesagt. Habe wegen der Kinder auch einen Opel Zafira gekauft anstelle des Bugatti Veyron...
     

Diese Seite empfehlen