Beste BC von Europa nach Nordamerika

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Danid, 20. April 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Wie ist denn Eure Einschätzung bezüglich der BC über den großen Teich? Was ist da euer persönliches Ranking und warum?
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Für mich ganz klar LH, denn die ist ab MUC die einzige die direkt nach LAX fliegt.
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Mit NZ nach LAX ist in Sachen Sitzqualitaet wohl nicht zu schlagen, wobei man dann zusaetzlich noch LHR kennenlernen darf.

    BA und VS bieten ebenfalls flache Sitze, wobei man auch hier ueber LHR fliegen muesste.

    SQ ex FRA ist zumindest servicemaessig auch ganz gut.

    Und dann gaebe es noch ein paar unwichtigere europaeische und nordamerikanische Fluggesellschaften, welche aber wohl diesen Anspruch nicht erfuellen koennen, wie hiessen die noch gleich ...
     
  4. Guest

    Guest Guest


    EXAKT !
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Die neue World Club Class von BA muss exzellent sein.

    Ich kenne die derzeitige Business Class von BA, und die ist auch Spitze. Gemäss einer Umfrage in einer Schweizer Zeitung schwärmen viele Leute von der neuen Kabinenausstattung (umrüstung ist derzeit jedoch erst im Gange).

    Allerdings muss man den Weg über LHR in Kauf nehmen, was verständlicherweise nicht jedermans Sache ist..... :-(
     
  6. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ihr könnt ja mal anfangen aufzuzählen, wird sicher eine lange Liste.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Ach, ist die neue C von BA schon unterwegs? Habe für Ende September Flüge mit BA, hin über LHR nach Phoenix und zurück von LAX, wieder über LHR. Habe ich da wohl schon die Chance in der neuen C zu sitzen...??? Ist vielleicht deswegen nicht möglich, Sitzplätze vorab zu reservieren, oder ist das ein Gimmick von BA? Mein Reisebüro sagt mir, dass BA die Reservierungen frühestens 24 Stunden vorher freigibt...
     
  8. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Mmhh, ja die Flugzeuge werden laufend umgerüstet. Jedoch wird nicht linienweise umgerüstet, so dass Du Glück haben kannst/musst.

    Sitzereservation: BA hat kürzlich das System geändert. Neu können zur Zeit der Buchung nur noch folgende Leute sofort reservieren: BA Gold/Silver, OneWorld Emerald/Sapphire sowie deren Mitreisende auf gleicher Buchung, First-Reisende, Reisende mit flexiblen J,C,W,Y-Tickets, Reisende mit Babys und speziellen Bedürfnissen (zB Behinderte).

    Drei Tage vor dem Flug können reservieren: Reisende mit Kindern, alleinreisende Kinder und spezielle Gruppen.

    Die übrigens Leute können frühestens 24 Std vor dem Flug mittels Online-Checkin reservieren.

    Falls Du also keinen OneWorld-Status hast und kein flexibles Ticket hast, bleibt Dir nichts anderes übrig als zu warten.

    Falls Du mit dem Ticket nicht sicher bist, logge Dich doch unter ba.com mit Deinem Buchungscode mal ein. Sonst empfehle ich Dir das Online Checkin.

    Gruss
    QF001
     

Diese Seite empfehlen