Beste Bonus-/Meilenprogramme in UK?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von jgreil, 3. April 2017.

  1. jgreil

    jgreil Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ein Freund könnte an UK Kreditkarten rankommen und wir haben ein "System" um sehr einfach einen monatlichen Umsatz von 20.000 bis 50.000 GBP erzeugen zu können, bzw. fällt dieser Umsatz bei unserer Arbeit sowieso an und hier wäre es halt schade, wenn man die Bonuspunkte/Meilen nicht mitnehmen würde.

    Kennt ihr gute Kreditkarten-Bonusprogramme in UK und kann man diese mit den deutschen vergleichen, oder gibts dort bessere Angebote? Ist das Verhältnis ungefähr gleich mit 1 GBP Umsatz = 1 Punkt/Meile?
    Was sind eurer Meinung nach die Top 3 Karten dort, auf welche ihr eich konzentrieren würdet?
     

Diese Seite empfehlen