Beste Business Class unter den Europäern

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 31. August 2006.

  1. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Also im A300-600 mit der alten Bestuhlung unterscheidet sich die LH Biz schon sehr von der Eco: abgetrennte Kabine, breitere Sitze,etc. Und der fliegt auch innereuropäisch. Aber mal im Ernst, bei drei Stunden Flug stehen Preis- und Komfortzuschlag einfach nicht in gesundem Verhältnis. Hab beides schon auf ähnlichen Strecken ausprobiert und würde dafür keine Meilen oder Euros mehr ausgeben wollen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Innereuropäisch hast du natürlich recht. Da ist es mir reichlich egal mit wem ich fliege. Morgen gehts z.B. mit LH nach Leipzig, aber auch nur, weil Germanwings nach Dresden TEURER war. KLM und Alitalia hatten bis vor ein paar Jahren noch eine echte C in der Europaflotte. Das war auf Strecken nach Istanbul dann schon mal nett. Aber heute? Ich bezeichne innereuropäische C nur noch als teuerstes Frühstück aller Zeiten.

    Auf Langstrecke ist das natürlich etwas vollkommen anderes.
     
  3. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Innereurpäisch fliege ich (meistens) auch nur Eco - der aufpreis lohnt sich für die paar Stunden Flug wirklich nicht.
    Bei zubringerflügen hatte ich schon LX und AF in C und da war dann kein riesiger Unterschied. Allenfalls noch in der C-Lounge. Und hier schlägt die Swiss-Lounge in ATH die von AF (Alitalia-Lounge :roll: ) um längen !!!

    Für Langstrecke ziehe ich die LX der AF vor - jedenfalls solange die AF noch mit der alten C nach EZE fliegt. Vielleicht kommen ja dann mit der neuen Bestuhlung auch freundlichere (gegenüber nicht französischsprechenden Paxen) FB´s mit. In dem Punkt ist die LX wirklich noch Viiieeeell besser !!


    Grüßle aus STR
     

Diese Seite empfehlen