Beste Business US-Fluggesellschaften ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von PatBateman, 2. Januar 2008.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hallo,

    könnt Ihr mir aus Euren Erfahrungen sagen, welche US-Airline die beste Business für Flüge von Europa in die USA hat ?

    Danke.
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Alle gleich besch.....
    Warum fliegst Du nicht LH, LX, OS,.. ?
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Meine Rangliste

    1. CO
    2. US

    Rest vergessen
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Muss nach Houston, TX . Welche Gesellschaft würdet Ihr empfehlen. Anscheinend fliegt ja nur AirFrance direkt (von Paris), aber die sollen ja nicht so gut sein ?!?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Verglichen mit...?
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Heimflughafen von Continental Airline.....Also fliegen die sicher dort hin...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Zweifellos. CO hat einen guten Ruf innerhalb der abgrundschlechten US-Airlines. Aber natürlich hängt es mehr vom eingesetzten Flugzeugtyp und den dazu gehörenden Sitzen ab als von der Airline. Deshalb ist es sinnlos, die Frage so pauschal zu stellen, weil es keine allgemein gültige Antwort gibt.
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich musste vergangenes Jahr auch 1x nach Houston. Ich bin mit LH über Detroit (da habe ich vorher einen Termin wahrgenommen) und zurück über IAD geflogen - inneramerikanisch mit CO (das war OK, wobei ich die nationale F gebucht hatte), international war es die LH. CO fliegt wirklich viele inneramerikanische Ziele ab/bis zu ihrem Hub.
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Continental fliegt NON-STOP von CDG nach IAH. Kostet aber EUR 4'695.-- im Moment
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Umsteigen in CDG ist ja auch allerliebst.
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Er schreibt ja , dass er von Paris fliegt..... Oder ich verstehe ihn nicht... dann soll er sagen, wo er abfliegt....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Möglich, alles sehr vage.
     
  13. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Abflugort sollte in Süd/Westdeutschland sein. Danke für die Tips,

    Pat
     
  14. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo

    ich bin letztes Jahr Business von Fra nach CLT geflogen mit US-Airways A 330 und zurück von IAD nach
    FRA mit LH Boeing 747.

    Meine Meinung: vom Sitzkomfort hatte LH mit der neuen Business Class klar die Nase vorn.
    Service und Essen fand ich persönlich bei US Airways besser. Aber das empfindet ja jeder anders.

    Ich fliege jedes ja 2x in die USA (meistens United) und muß sagen - nach dem Flug sieht es in der Business-Class
    meistens schlimmer aus als in der Economy.

    mfg
    Schieri
     
  15. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Manche Leute lassen ihren Anstand halt am Boden. Ich finde das total kindisch, zuhause schafft man es ja auch die Zeitung einigermaßen anständig zusammenzulegen, damit sie danach entsorgt werden kann.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Worum geht´s :?:
     
  17. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Zitat vergessen. Ich will auf den letzten Absatz von Schieri eingehen, wo die Sauberkeit nach dem Flug angesprochen wird.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wohl eher Schlachtfeld! Aber ist es nicht auch Aufagbe der FB während des Fluges nach`em reinen zu schauen? :shock:
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Essen??? Die Pizza in der Pappschachtel vor der Landung??? Die große Vorspeisenauswahl (es gibt nur einen Salat oder eben keinen), die Nachspeisenauswahl (ein Teller vollgepackt mit Käse und etwas Süßem)...

    Sorry, US Air ist preislich ganz o.k. und man muss eben Abstriche machen, aber die sind sowohl was den Sitz, als auch was die Verpflegung anbelangt eine der schlechtesten Airlines über den Nordatlantik. Über die Sauberkeit sage ich mall nichts - habe gerade gefrühstückt...

    Warum eigentlich nicht LH? Die fliegen nonstop FRA-IAH.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Eben. Nee, unter 3 Stops wird hier doch nicht geflogen, und TK muss irgendwie auch immer dabei sein. :lol:
     

Diese Seite empfehlen