Beste Business US-Fluggesellschaften ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von PatBateman, 2. Januar 2008.

  1. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    :lol: oder KLM , oder BA oder 100 andere Airlines naja ich nehme halt immer Lufthansa
     
  2. Guest

    Guest Guest

    KL nehmen die Leute eigentlich nur, weil der Jumbo dort fast täglich einen technischen Ausfall hat, und BA natürlich wegen LHR, Abenteuerurlaub halt.
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Naja von KLM gibt es ja den Privatair Flug nach Houston, und BA... (okey lassen wir das).Wie gesagt alles besser als über Paris mit CO und ich fliege halt eh mit LH IAH-FRA
     
  4. Guest

    Guest Guest

    LH fliegt auch direkt von Frankfurt nach Houston. Flugnummer LH 440 !!
    Schöner langer Direktflug von ca. 11h, daher langer Genuss der LH Business... :D
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Wie bucht man den denn ? Preis ?
     
  6. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Das wird wahrscheinlich meine 1. Wahl sein ! Danke !
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    die einzig richtige enscheidung, glückwunsch :)
     
  8. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich würde Business mit US-Airways nach CLT fliegen und dann First von da mit US weiter nach Houston.
    Habe mit US-Airways bisher super Erfahrungen gemacht (von der Lounge in CLT mal abgesehen, aber mal im
    Ernst: welche Lounge in den USA ist schon gut???). Zudem ist CLT meiner Ansicht nach der beste Umsteigeflughafen
    in den gesamten USA. Kurze Wege, selten Verspätungen (nur meine Erfahrung!!!).
    Das First Class Food hat mich mal auf dem Rückweg von MSY nach EWR nach einer durchzechten Nacht vor dem
    sicheren Tod bewahrt. Der beste Cheeseburger zum Frühstück in 10.000m Höhe, den ich je hatte!!! :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Na dann.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jaja, und meistens fahren die (US Air) Piloten in CLT auch ans richtige Ende der Startbahn. Bzw, wenn sie denn doch mal falsch stehen, dann reagieren sie richtig schnell, um nicht im Weg zu stehen. Also zumindest, wenn es anders wäre, dann könnte ich das hier jetzt wohl nicht schreiben... :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hier ein recht aktuelles Bild vom US inflight entertainment:
    http://www.airliners.net/open.file?id=0963368&size=L
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    NZ (nach LAX) und AC/UA, wenn Du dort die neuen Lieflatsitze bekommst.
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Ich finde es echt bedenklich, welches geografische Wissen hier immer wieder eingebracht wird. Und das bei Vielfliegern... :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wieso, das stimmt doch. Europa-USA mit *A in C: NZ (nach LAX) vor AC (mit neuen Sitzen). Gefolgt von UA, falls ebenfalls mit den neuen Sitzen.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Oder in LH F...... aber ausser UA alles keine US Airlines :D :D

    Cheers, S
     
  16. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Tsss, Firmensitz oder Streckenführung?!

    Ich unterstelle letzteres. Denn ersteres interessiert eher bei dem ausgeprägten Wunsch, die eigene Leidensfähigkeit zu testen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ware aber:

    ...könnt Ihr mir aus Euren Erfahrungen sagen, welche US-Airline die beste Business für Flüge von Europa in die USA hat ?
     
  18. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Na dann.[/quote]

    Bei einem üblen hangover absolut zu empfehlen. Wofür brauche ich da irgendwelche Hummerschwänze in Weißweinsauce?
    Zudem darf man nicht vergessen, dass die First auf US-Inlandsflügen die einzige Alternative zur Coach ist,
    da es auf US-Inlandsflügen keine Business gibt! Namen sind daher in diesem Fall Schall und Rauch und wer schon mal
    Coach in den USA geflogen ist, weiss, dass ein Cheeseburger geradezu fürstliche Verpflegung darstellt...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Diese Frage ist aber unlogisch/sinnlos, deshalb wurde der unlogische Teil von mir ignoriert. :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das ist jetzt wiederum schlicht und einfach FALSCH.
    Deshalb darf man das getrost vergessen.
     

Diese Seite empfehlen